Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ihr zu King kommt!!!


kai_goal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, habs jetzt jetzt auch. Hab Edberg genommen und alles ohne Deuce gewonnen. Dann kam auch gleich King(hatte bei 4 Sondermatches 2 Mal Duke und 2 Mal King^^).

Nach ein paar Versuchen hats dann auch hingehauen, beide Aufschlagspiele durchzubringen:biggrin5:

Glückwunsch! Ich warte immer noch auf den King... . Man könnte meinen, es ist Willkür, ob und wann man King als Gegner bekommt. Schade, denn ich würde auch gerne mal mit der World Tour beginnen um die 750 Sterne zu holen, ganz zu schweigen vom Online Rang A... .

Wäre super, wenn du dann mal berichten könntest, ob und wie´s auf "leicht" hinhaut, die 750 Sterne zu erhalten.

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre super, wenn du dann mal berichten könntest, ob und wie´s auf "leicht" hinhaut, die 750 Sterne zu erhalten.

VG

Jo, hab ich gerade eben gemacht. War eigentlich ganz easy. Auf Leicht immer zu Null spielen, damit man bei jedem Match die 3 Bonus Sterne für perfektes Spiel erhält. Ansonsten hald versuchen, zu jedem Sondermatch und zu so vielen Benefizveranstaltungen wie möglich zu kommen.

Hatte nach der ersten Saison 195 Sterne (mit SPT-Preisen), in der zweiten Saison dann sehr oft den Manager kaufen, dann bekommt man nochmal zusätzliche Sterne.

In der dritten Saison kam ich dann sogar drei Tage zu spät zum letzten großen Turnier, weil ich viele Mischtickets benutzt habe, um zu Benefizveranstaltungen zu kommen und mit teilweise zwei Managern noch mehr Bonussterne bekommen habe. Vom Geld her kann man sichs leisten, immer den guten Manager zu kaufen, da Kostümmatches mit 6 Kostümteilen über 20.000 Geld geben.

Nach den US Open hatte ich dann 842 Sterne und nach dem King of Kings Match sogar 946:biggrin5:

Es ist also gar nicht so schwer auf Leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

Wollte nur mal sagen, dass ich beim Schwierigkeitsgrad normal, auf Rafter gestoßen bin. Als ich auf schwer gespielt habe (mit Edberg), bin ich, ohne ein perfektes Match, direkt auf King gestoßen ;). Am Ende hatte ich dann auch über 8 Millionen Punkte (selbst nach einer Niederlage gegen King). Nach 4 oder 5 Versuchen hatte ich also die Trophäen "Arcade-Held" und "Der King"

Gruß

Joker :joker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Wollte nur mal sagen, dass ich beim Schwierigkeitsgrad normal, auf Rafter gestoßen bin. Als ich auf schwer gespielt habe (mit Edberg), bin ich, ohne ein perfektes Match, direkt auf King gestoßen ;). Am Ende hatte ich dann auch über 8 Millionen Punkte (selbst nach einer Niederlage gegen King). Nach 4 oder 5 Versuchen hatte ich also die Trophäen "Arcade-Held" und "Der King"

Gruß

Joker :joker:

Sehr guter Tipp für die Arcade-Held-Trophy ! Selbst wenn man das letzte Spiel verliert , hat man über genügend Punkte um die Trophy zu erhalten. Hauptsache man startet den Arcade-Modus auf schwer und erreicht genügend Punkte, am Besten immer 2:1 gewinnen.

Nun zu King: Beim ersten Versuch hab ich Becker genommen und bin direkt auf King gestoßen, hab es jedoch aber nicht geschafft. Hab danach Nadal genommen und bin auf Duke gestoßen. Gegen Duke habe ich gewonnen und danach 2 mal mit Duke probiert, aber jedes Mal kam wieder Duke als Gegner. Als ich dann Edberg genommen habe, kam direkt King und es war kein Problem gegen ihn zu gewinnen :)

Mir kommt es fast so vor, als ob King fast nur kommt, wenn man eine "Legende" nimmt, sprich Becker, Edberg oder Courier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich denke nicht das es abhängig vom legenden spieler ist, habe noch nie einen benutzt. Spiele nur mit meiner Figur. Habe jetzt 5 mal den arcade Modus gespielt und bin 4 mal auf King gestoßen. Ich muss dazu sagen das ich erst die welttourne 4 mal durchgespielt habe und dort auf King zum Schluss gestoßen bin. Arcade habe ich auf normal gespielt und auf nichts geachtet, ausser das ich gewinne.

Meiner Meinung nach ist es Willkür.

Hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber so unterschiedlich ist das Spiel gestrickt.

Lg morphi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich bestätigen ! Es ist absolut willkürlich ob man den King nun trifft oder nicht. Die Medallien und die Schwierigkeit haben keinen Einfluß.

Ich bin auf den King auch schon auf "Leicht" mit nur zwei Medallien (einmal gold und einmal bronze) getroffen.

Allerdings sollte man immer beide Sätze bei den Games davor gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Trophy jetzt nach 5 Stunden Dauergaming gegen den King jetzt erhalten.Mit 2:0 dann doch vom Platz gefegt mit viel Glück dabei.

Habe es vorher mit dem Duke probiert auf Leicht.Aber mit ihm hat man gegen King ja überhaupt keine Chance.Habs dann nach gut 50 Versuchen aufgegeben.Da hatte ich 5 Gold Medaillen und alle 4 Spiele 2:0 gewonnen.

Danach habe ich den Stefan Edberg genommen und auf Normal gestellt.Da hatte ich nach dem 4 Spiel 3 Gold Medaillen und bei den anderen mindestens Bronze und bei allen 4 Spielen 2:0 gewonnen.

Die Trophy müsste eigentlich eine Gold Trophäe sein,wegen den King.

Wie man die Medaillen kriegt :

Schmetterball : Der Gegner schlägt einen Lob und man drückt dann X.Der eigene Spieler springt dann meistens in die Höhe und pfeffert den Ball mit voller Wucht ins geg. Feld.

Aufschlag : Einfach ein Ass erzielen.Geht mit Becker und Max. Aufschlag am leichtesten.

Volley : Sich ungefähr in die Mitte des Feldes stellen und die Bälle in die Ecke spielen bevor der Ball den Boden des Feldes berührt.

Lob /Stoppbälle : Einfach mit der Dreiecktaste einen Stopp oder Lob machen.Am besten gleich von Anfang an versuchen.Hier ist Geduld gefragt,da der Gegner den Ball oft zurückspielen wird.

Superschlag : Hier müsst ihr die Stärke eures Spielers oft einsetzen (bei jeden was anderes) bis der Balken oben links voll aufgeladen ist.Dann könnt ihr wenn ihr deutlich im Vorteil im Ballwechsel seid,die Kreistaste drücken und die Richtung bestimmen.Wenn er euch gelingt zählt es.

Auch diese Medaille sollte man gleich vom 1.Match weg probieren.

Ich hoffe,ich konnte ein wenig aufklären bei den Medaillen.

@Noch was : Habe ihn gestern auch in der World Tour nochmal geschlagen auf leicht beim König der Spieler Turnier mit 4:2.Fand ihn da um einiges leichter zu packen als auf Arcade.

Am Ende hatte ich 987 Sterne gesammelt auf leicht und wurde zur Legende gekührt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den King besiegt.nach 3 stunden warte rei auf den w...:banghead:

als ihr müsst auf jedenfall immer 2-0 gewinnen die ersten vier spiele.

oder der king kommt ist glücksache.

haeb dreimal mit duke auf leicht gespielt.und wer kam ja richtig duke.

danach einmal auf stefan edberg gewechselt und auf normal gestellt und siehe da der king war da:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach 23 Durchläufen weiß ich jetzt wie man zu King kommt. Hab es noch 5 weitere Male getestet bin immer zu King gekommen.

1. Es darf niemals zu 40/40 kommen! Sonst landet ihr im 5. bei einem normalen Gegner.

2. Ihr braucht 4 oder 5 Goldmedalien bzw. Gold in der Gesamtwertung.

Dann kommt ihr zu King!

Hier mal eine Liste für die Medalien:

Schmetterball: 8 Punkte für Gold

Aufschlag 3 Punkte für Gold

Volley: 10 Punkte für Gold

Schlag: 10 oder 11 für Gold

Stoppball/Lop: hatte ich nie einen Punkt

Superschlag: 6 für Gold

Die Schwierigkeit ist egal! Ich hab es auf leicht immer gemacht.

Ich hab es so gemacht:

Versucht in den ersten 2 Matches die Superschläge fertig zu machen. Das ist doch etwas schwerer als man glaubt.

Die Asse könnt ihr ja sammeln.

Volley und Schmetterbälle kann man ja gut kombinieren, lassen sich sehr gut nach einem guten Aufschlag machen.

Die Normalen schläge sollten zwischen durch kommen.

Viel Glück!

Mein Tipp Boris Becker, schnell und macht gute Aufschläge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute,

Ich hab den Arcade Modus jetzt schon 10 mal gemacht auf leicht, normal oder schwer, ich komme einfach nicht zu King :banghead:

Jedesmal bei dem Showmatch kommt bei mir ein normaler Spieler.

Beim 15 Versuch bin ich jetzt mal auf Duke gestoßen, wenigstens etwas.

Danke schon mal

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...