Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie ihr zu King kommt!!!


kai_goal

Recommended Posts

Hatte das gleiche wie Knipser 1981.

Erst King im Königstunier besiegt und

sofort im Arcademodus mit Edberg.

Hat aber nix mit zu Null spielen zu tun.

2x habe ich mein Aufschlagspiel mit 40:15 gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das gleiche wie Knipser 1981.

Erst King im Königstunier besiegt und

sofort im Arcademodus mit Edberg.

Hat aber nix mit zu Null spielen zu tun.

2x habe ich mein Aufschlagspiel mit 40:15 gewonnen.

Mit zu Null spielen ist auch gemeint kein Satzverlust, kein Deuce.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, es ist einfach Zufall wann der King kommt. Am meisten ärgert mich, dass ich gegen den schon einmal gespielt habe, es aber mit Kohlschreiber unmöglich war einen Sieg einzufahren. Danach hab ich den King nie wieder gesehen und das obwohl ich jetzt bestimmt schon 15x den Arcade Modus durch habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe erstmal 2 normale durchgänge gemacht wo ich auch extra nur 2:1 gewonnen habe und nicht auf die medalien geachtet habe. hatte da becker und edberg.

beim dritten durchgang habe ich dann immer zu 0 gewonnen und die medalien gesammelt und gleich king bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab kein bisschen auf die medalien geachtet einfach auf leicht alles gewonnen und dann kam king der selbst auf leicht echt was kann und schwer ist habs erst beim 2ten versuch geschafft also ich denke mal das es reine glücks sache ist wann der king kommt leider für die die ihn noch benötigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon beschrieben ist es wirklich nur Glückssache. Hatte wohl viel Glück und bin schon im zweiten Durchgang auf ihn getroffen. Habe auf leicht gespielt und die Runden vorher immer mit 2 zu 0 für mich entschieden. Hatte gerade mal 2 Gold und eine Bronzemedaille. Gehe also davon aus das es damit nichts zu tun hat. Hatte aber selbst auf leicht Schwierigkeiten in zu besiegen. Hatte Courier genommen. Wünsche denjenigen die noch nicht auf ihn getroffen sind viel Glück. Bleibt dran, wird schon. Gruß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe VT nach ca. 2 Wochen mal wieder gespielt und hab mir gedacht das ich nochmal den Arcade Modus probiere, hab dann auf Normal gespielt, alles gewonnen und 3 goldenen und eine silberne Medaille gekriegt und hatte King :crowngrin: gleich beim ersten mal im Finale. Der Sack hätte mich fast noch besiegt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komische Sache ich wollte Online-Ranglisten-Spiel (Schnelles Spiel) machen, bin dann zum Acarde-Modus gelangt um auf einen Gegner zu warten! Nun hab ich mit J.Courier dort angefangen zu Spielen. Alle Spiele 2:0 Gewonnen, hab auch mal 15 oder 30 Punkte verschenkt! Und Treffe auf Duke diesen habe ich dann 2:1 besiegt! Nun hab ich halt weiter gespielt, wollte ja Online-Spielen, wieder alle 2:0 Gewonnen, hab auch wieder mal 15 oder 30 Punkte verschenkt!Und siehe da wer kommt der King!!!! Habe ihn im dritten Anlauf dann 2:1 Besiegt!!! Bling!!!! Gott sei Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute geschafft, hab Becker genommen auf normal und alle zu 0 gewonnen, zwischenzeitig mal ein zwei Punkte abgegeben aber alle zu null ohne Einstand.

Dann kam King!!!!

Ich habe die Tour noch nicht begonnen also kommt der auch ohne Tour.

Wichtig, ich hab einmal im 4ten Turnier verloren und dann erneut spielen gedrückt aber dann kam er nicht mehr, also alle 4 Turniere zu 0 siegen und sollte kommen dann.

Hoffe damit geholfen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...