Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Rennen


L1GHT

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beim Download Content, "Duty Calls" mit dem Apollo Gumpert, die eine Strecke in 2min abzufrühstücken, finde ich Hammerschwer, nach der gezeigten Abkürzung, rase ich permanent in ein entgegenkommendes Auto, fährt man die Abkürzung nicht, schafft man es von der Zeit nicht,das frustet. Ein mal aus dem Takt, schaff ich es nicht mehr, das ist meine letzte fehlende Trophäe, für die 100%, vom Supersportwagenpaket...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach den vielen Antworten hier, hatte ich bei "King of the Hill" und "Blast for the Past" richtig angst gehabt, aber beide schaffte ich sogar im ersten Anlauf, während ich bei "Ultimate Road Car" sicherlich 20-30 Anläufe brauchte. Da war die Zeit für Normalfahrer echt knapp bemessen. Andere Zeitfahren waren da weniger das Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gestern bei den 2 letzten Hot Puruits vor der Tour fast verzweifelt:facepalm:

Beim Highway dingens da habe ich 3x hintereinander sau knapp verloren und das obwohl ich mir alle 3 Boosts für den letzten Highway Part gespart habe:facepalm:

Schlussendlich hats aber geklappt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, habe alle Events auf Gold. Bei den Cops war eigentlich alles gut machbar. Nur bei 2-3 brauchte ich auch mal 2-3 Anläufe.

Fand die Racer bedeutent schwerer. Das Schwierigste für mich, wo ich mit Abstand die meisten Versuche benötigte, war "The Ultimate Road Car".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So....als Racer jetzt alle Events auf Gold....war eigentlich alles ohne Probleme machbar....nur beim 70km Rennen bin ich fast verzweifelt.....7mal gefahren und davon 6mal zweiter geworden....war aber ein Hammer Gefühl als ich es endlich geschafft hab!!!!:emot-rock:

So nun fang ich an mit den Cop Rennen....mal sehen wie es wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat mich auch ziemlich angekotzt. Wenn man kurz vor Schluss (nach 15 Min?, sorry Alzheimer) überholt wird ist das sehr unlustig. Platin Zeit und zweiter? Nun gut NFS The Run hat das ganze nochmal getoppt. Da hatte ich das öfter..

Offtopic: Hoffe das nächste NFS kommt nicht von Black Box. Die haben beide Teile auf der PS3 versemmelt (Multiplayer).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...