Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigstes Rennen


L1GHT

Recommended Posts

Das Spiel mal wieder angefangen und mir fehlen nur noch King of the Road, The Ultimate Road Car und Seacrest Tour.

Bei den ersten beiden vermute ich mal Fehler beim Spitzkehrenfahren, bei letzterem bin ich zwar immer wieder 1. aber dann is mein Auto hinüber ;)

Jemand ein gutes Video für Driften in Spitzkehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Bugatti..mit dem Königsegg gings gar nicht. Hab es dann auf der Zielgerade mit blocken und Boost geschafft! fast so wie hier:

‪â–ºâ†Need For Speed âž Hot Pursuit â‚‚â‚€â‚â‚€|â™›KING OF THE ROAD-DUELâ™›|â†Patch-Rain,Snowâ†‬‏ - YouTube

ist ja witzig, ich habe es mit dem bugatti nicht geschafft, dafür nach dem zweiten versuch mit dem königsegg :D

an er 70er strecke hänge ich trotzdem noch und einige andere die ich aber noch nicht angegangen bin.

edit: 70er war im richtigem auto wirklich einfach, wie schon einer vor mir sagte: ab den windkraftwerken hat mich keiner mehr eingeholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schnelleinsätze contact sport und damage limitation. In erster linie wegen dem scheiss verkehr der einen quasi dazu zwingt in die wand zu fahren oder zu crashen, und wenn ich dann videos auf youtube seh wo leute kaum verkehr haben bekomm ich grad das kotzen

haha ... oh man und ich dachte nur mir gehts so "Damage Limitation" raubt mir grad echt die nerven. Mir fehlen nur noch 2 Gold bei den Cops unter anderem die Strecke ...

ansich ja relativ breit und kein Thema aber der Verkehr ist die Hölle bin schon froh wenns nur +3 Sek Strafen sind und kein Vollcrash.

Irgendwie wirds schon gehn ... bin mir nur nich sicher ob McLaren oder Bugatti. Tendiere zum Bugatti ... liegt irgendwie besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ... oh man und ich dachte nur mir gehts so "Damage Limitation" raubt mir grad echt die nerven. Mir fehlen nur noch 2 Gold bei den Cops unter anderem die Strecke ...

ansich ja relativ breit und kein Thema aber der Verkehr ist die Hölle bin schon froh wenns nur +3 Sek Strafen sind und kein Vollcrash.

Irgendwie wirds schon gehn ... bin mir nur nich sicher ob McLaren oder Bugatti. Tendiere zum Bugatti ... liegt irgendwie besser.

Kurzes EDIT meinerseits:

Beide Rennen gepackt ... waren doch nich so schwer wie ich dachte, wenn man sich auf den Verkehr mehr konzentriert als auf die Strecke geht es sehr gut... kann auch ruhig mal nen auto antitschen nur sollte kein Vollcrash sein ;)

... hups war kein EDIT sondern Zitat mist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierigste Rennen auf Gold war für mich Ultimate Road Car. Ich war immer eine gute Sekunde zu langsam. Beim 14. Versuch war ich auf einmal 3 Sekunden drunter :) Bei dem Event gehört auch ein bisschen glück dazu. Wenn man eine Haarnadelkurve schneidet und dann kommt plötzlich Gegenverkehr, dann hat man einfach mal die Arschkarte gezogen. Fehler durfte man sich nicht wirklich erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das schwierigste Rennen auf Gold war für mich Ultimate Road Car. Ich war immer eine gute Sekunde zu langsam. Beim 14. Versuch war ich auf einmal 3 Sekunden drunter :) Bei dem Event gehört auch ein bisschen glück dazu. Wenn man eine Haarnadelkurve schneidet und dann kommt plötzlich Gegenverkehr, dann hat man einfach mal die Arschkarte gezogen. Fehler durfte man sich nicht wirklich erlauben.

Das war für mich ebenfalls das schwierigste Rennen. Wenn ich mich recht erinnerne, hatte ich dort unglaubliche 32 Versuche... . :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schwierigste Rennen auf Gold war für mich Ultimate Road Car. Ich war immer eine gute Sekunde zu langsam. Beim 14. Versuch war ich auf einmal 3 Sekunden drunter :) Bei dem Event gehört auch ein bisschen glück dazu. Wenn man eine Haarnadelkurve schneidet und dann kommt plötzlich Gegenverkehr, dann hat man einfach mal die Arschkarte gezogen. Fehler durfte man sich nicht wirklich erlauben.

ULtimate Roadcar hab ich schon 2 mal geknackt...aber jez beim dritten mal ists echt wieder Haarig.

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Rennen Ultimate Road Car gehörte auch bei mir zu den anspruchsvollsten. Noch schlimmer finde ich Damage Limitation, was auch mein allerletztes Rennen ist. An dem Hänge ich auch schon etwas länger. Bei diesem Cop Event hat es viel zu viel Verkehr. Am Anfang kann man die Kurven kaum vernünftig nehmen, da einem meisstens der Verkehr im Weg ist, ebenso wie in den Tunnels. Bei dem Rennen muss man echt Glück haben vernünftig durchzukommen, da es aber schon viele vor mir geschafft haben werde ich das auch noch hinbekommen.

Ich bin King of the Road auch erst mit dem Königsegg CCXR gefahren. Ergebnis: Aufgabe nach dem 10. Versuch und auf Bugatti umgestiegen und siehe da, im zweiten Anlauf hat es funktioniert

Edit: Endlich geschafft, alles auf Gold sowohl Racer als auch Cop:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seacrest Tour fehlt mir noch dann bin ich mit den Racern durch. Zweimal mit kritischem Schaden als erster in die Letzte Kurve rein, zweimal rammt mich der zweite und mein Wagen ist Schrott...

Der beste Versuch war der, wo ich überhaupt mal angekommen bin^^leider als dritter, aber schonmal ein Fortschritt.

Generell bin ich anfangs mit den Schnelleinsätzen überhaupt nicht zurecht gekommen.Nach ein paar Wochen Pause ging es plötzlich.

Hatte die Platin schon aufgegeben, aber jetzt sehe ich endlich Licht am Ende des Tunnels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei den Racern ein Hot Pursuit, weiß den Namen nicht mehr, war auf jeden Fall in der Wüste

Bei den Cops was mit Am oder so, das wo man nur Nagelbänder hat und in der Nacht ist, hat richtig lange gedauert, war zum Schluss meistens einer den ich nicht knacken konnte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...