Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Årger an der Heimfront

Ghetto_Jumper

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn du die Mission nach "Wissenschaftliche Anstrengungen" beendet hast, gehe zurück zur Vault, und höre im Pip-Boy die Notfallfrequenz von der Vault 101 an. Dann kommst du rein!

Geschrieben

Ich hab vor kurzem neu angefangen und bin jetzt aus Vault 112 raus mit Dad. Bind dann nach V. 101 und konnte nicht den V. 101 Radio Sender wählen. Bin dann durch die Holztüre und hatte dann Empfang. Aber es kommt keine Notfallsequenz. Muss ich erst mit Dad nach Rivet City?

Geschrieben

hab ein Problem....ich empfange zwar das Funksignal, aber keine Stimme....mit der Haupt Quest bin ich schon durch.....hab auch schon einen älteren Speicherstand ausprobiert.....hat aber auch nicht geklappt.....kann mir bitte jemand weiter helfen

Edit: Hat sich erledigt hab die Trophie jetzt.

Geschrieben

stehe jetzt vor dem selben problem...werd aus den ganzen posts hier auch nich schlau..."papi muss tot sein"? soll ich ihn jetzt töten oder was?

wäre nett wenn silenceofkill sagt wie er es gemacht hat;)(falls er das liest)

------------------

danke den spoiler hab ich gesucht;)

Geschrieben
also ich hab folgendes problem, ich kom nich in die vault rein, sthet immer da das ich das neue passwort nich kenne.

Kann mir jemand helfen?

Das bekommst du doch über das Radio gesagt, wenn ich mich nicht irre

Geschrieben

Hallo, ich habe das selbe Problem...mir fehlt bloß noch diese Trophy und die von Broken Steel...wo bzw. wie soll man das Signal empfangen, damit ich wieder in die Vault 101 komme?

Bitte um eure Hilfe...

MFG

Geschrieben

Du gehst zur Vault rein, also zum Eingang der Vault und schaust im Pipboy nach dort solltest du jetzt die Notfrequenz von Vault101 anwählen können, kurz anhören und Voila hast du das neue Passwort

E: Wenn du dir die Mühe gemacht hättest die anderthalb Seiten zu lesen, hättest du aber nicht noch einmal danach fragen müssen.

Geschrieben
Echt und warum kann ich dann nur Agathas Radiosender, Galaxy News Radio und Vault-101-Lautsprecher-anlage auswählen wenn ich vor der Tür stehe????:banghead:

wähle die vault 101 lautsprecheranlage aus die ist das nämlich für das passwort

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...