Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Ghetto_Jumper

Årger an der Heimfront

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

Wenn du die Mission nach "Wissenschaftliche Anstrengungen" beendet hast, gehe zurück zur Vault, und höre im Pip-Boy die Notfallfrequenz von der Vault 101 an. Dann kommst du rein!

Kommt man da auch noch rein wenn man schon bei "Bring ihn zurück" ist?

Wenn du die Mission noch nicht beendet hast, denke ich schon ;)

Ich hab vor kurzem neu angefangen und bin jetzt aus Vault 112 raus mit Dad. Bind dann nach V. 101 und konnte nicht den V. 101 Radio Sender wählen. Bin dann durch die Holztüre und hatte dann Empfang. Aber es kommt keine Notfallsequenz. Muss ich erst mit Dad nach Rivet City?

*Spoiler*

papi muss tot sein sonst triggert die mission net

habe jetzt project purity (wassser des lebens) gemacht, kann ich dann jetzt in die Vault 101? Dad ist ja tot

hab ein Problem....ich empfange zwar das Funksignal, aber keine Stimme....mit der Haupt Quest bin ich schon durch.....hab auch schon einen älteren Speicherstand ausprobiert.....hat aber auch nicht geklappt.....kann mir bitte jemand weiter helfen

Edit: Hat sich erledigt hab die Trophie jetzt.

stehe jetzt vor dem selben problem...werd aus den ganzen posts hier auch nich schlau..."papi muss tot sein"? soll ich ihn jetzt töten oder was?

wäre nett wenn silenceofkill sagt wie er es gemacht hat;)(falls er das liest)

------------------

danke den spoiler hab ich gesucht;)

also ich hab folgendes problem, ich kom nich in die vault rein, sthet immer da das ich das neue passwort nich kenne.

Kann mir jemand helfen?

Das bekommst du doch über das Radio gesagt, wenn ich mich nicht irre

Hallo, ich habe das selbe Problem...mir fehlt bloß noch diese Trophy und die von Broken Steel...wo bzw. wie soll man das Signal empfangen, damit ich wieder in die Vault 101 komme?

Bitte um eure Hilfe...

MFG

Du gehst zur Vault rein, also zum Eingang der Vault und schaust im Pipboy nach dort solltest du jetzt die Notfrequenz von Vault101 anwählen können, kurz anhören und Voila hast du das neue Passwort

E: Wenn du dir die Mühe gemacht hättest die anderthalb Seiten zu lesen, hättest du aber nicht noch einmal danach fragen müssen.

Echt und warum kann ich dann nur Agathas Radiosender, Galaxy News Radio und Vault-101-Lautsprecher-anlage auswählen wenn ich vor der Tür stehe????:banghead:

Echt und warum kann ich dann nur Agathas Radiosender, Galaxy News Radio und Vault-101-Lautsprecher-anlage auswählen wenn ich vor der Tür stehe????:banghead:

wähle die vault 101 lautsprecheranlage aus die ist das nämlich für das passwort

Biste vielleicht mit der Hauptquest noch nicht weit genug?

Du musst mindestens

Nachdem dein Vater gestorben ist mit Dr. Li zur Zitadelle geflohen sein

• Create New...