Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei Japan Games


Ryuuk

Recommended Posts

Ich suche eine Seite die das Thema original Japan Games für jene behandelt, die kein japanisch sprechen. In erster Linie irgendwas in Richtung grober Übersetzungshilfe bei den einzelnen Menüs/Buttons. Wo steht Attack, wie heile ich ect.pp. Kennt da jemand zufällig eine gute Quelle?

Falls diese Frage schon im Vorfeld behandelt wurde so entschuldigt, per Suchfunktion konnte ich auf die Schnelle nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja es handelt sich dabei um Tales of Graces F und Totori no Atelier: Arland no Renkinjutsushi 2, da gibs von beidem noch keine Übersetzung von. Ich hatte gehofft, da gibs irgendwo eine kleine Community die ähnliche Probleme hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...