Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dunkle Zauberer - Bug!?


Recommended Posts

01.png Dunkle Zauberer

Kaufe jede Version von Voldemort (Quirell, Tom Riddle/ Voldemort).

Mahlzeit,

ich dreh gleich durch hier. Hab alle Trophys, ausser dieser hier.

Habe alle (167) Charaktere inkl. Voldemort gefunden und gekauft.

Alle anderen Geschichten auch bei 100%.

Es will nur einfach nicht BLING machen!! Gibts das denn?

Ist da nochn Trick bei oder einfach ein Bug/Pech?

Musste für 2 andere Trophys ja auch schon mit Voldemort spielen. Und trotzdem passiert nix.

Hat vllt jemand noch ne Idee? Und kommt jetzt nicht mit "spiel noch mal von Anfang an". Ganz bestimmt NICHT!!!!

Freue mich auf sachdienliche Hinweise, sonst kotz ich gleich im Kreis....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja, ich habe keinen Plan..... :frown:

Hätte ja sein können, das es irgendwie noch einen Glitch gibt oder sowas.

Ist natürlich echt nervig. Da spielst Du Stunden über Stunden. Endlich alles zusammengesammelt und dann... ja, dann passiert nix. Ist schon frustrierend.

Hat sicherlich Spaß gemacht. Aber irgendwann ist auch mal gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dasselbe Problem wie Du. Ich habe das Spiel schon zwei mal durchgespielt und jetzt mal wieder einen Bug. Ich könnt auch durchdrehen, aber finde keine Lösung. Ich habe bishher alle LEGO teile gespielt doch dies ist das erste was soooo viele Bugs hat. Ich habe bestimmt schon mit 6 Bugs kämpfen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...