Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Version holt ihr euch?


JanBSC101

Welche Version holt ihr euch?  

106 Stimmen

  1. 1. Welche Version holt ihr euch?

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts auch immer noch, mehr habe ich auch nicht dafür geblecht :) Und war letztlich doch auch eine gute Entscheidung, ich find das Paket nice. Nette Inhalte für's Spiel, Soundtrack (der war auch der Entscheidngsgrund), die Figur gefällt mir auch richtig gut, und die Tasche kann ich auch gut gebrauchen und find' die auch garnicht mal schlecht. Wobei ich mir eventuell die inFamous2/PlayStation-Aufnäher abmachen werde. Das Katzengesicht bleibt aber drauf, das ist einfach geil (Sly?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts auch immer noch, mehr habe ich auch nicht dafür geblecht :) Und war letztlich doch auch eine gute Entscheidung, ich find das Paket nice. Nette Inhalte für's Spiel, Soundtrack (der war auch der Entscheidngsgrund), die Figur gefällt mir auch richtig gut, und die Tasche kann ich auch gut gebrauchen und find' die auch garnicht mal schlecht. Wobei ich mir eventuell die inFamous2/PlayStation-Aufnäher abmachen werde. Das Katzengesicht bleibt aber drauf, das ist einfach geil (Sly?).

jo das katzengesicht ist von sly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir die Hero Edition für 80 Euro bei Amazon geholt :) Echt geil!! Alleine schonmal die Verpackung,sehr schick! Die Figur sieht auch sehr gut aus,der Rucksack ist sehr praktisch.Der Comic ist leider auf Englisch :( Zudem sind 3 Gutscheine drin,einmal bekommt man Rabatt auf inFamous und die anderen sind für die Zusatzinhalte. Schade das nicht immer alle Sondereditionen so günstig sind,aber bei 80 Euro hab ich endlich mal zugeschlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm hab mir aus frust die hero edition geholt :xd::'>

stand bei Gamestop drin und fragte nach infamous 2, da sagt der verkäufer, dass kostet 69€.

Hab dann mein handy rausgeholt, auf spielegrotte gegangen und vor seinen augen dann die hero edition für 79€ bestellt.

die wollten bei gamestop doch tatsächlich 129€ für die hero edition oO

achja und das was man bei der hero edition für 20€ mehr bekommt ist einfach sein geld wert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm hab mir aus frust die hero edition geholt :xd::'>

stand bei Gamestop drin und fragte nach infamous 2, da sagt der verkäufer, dass kostet 69€.

Hab dann mein handy rausgeholt, auf spielegrotte gegangen und vor seinen augen dann die hero edition für 79€ bestellt.

die wollten bei gamestop doch tatsächlich 129€ für die hero edition oO

achja und das was man bei der hero edition für 20€ mehr bekommt ist einfach sein geld wert :D

Echt genial :xd::'>.

Hät ich auch so gemacht und dem das Handy ins Gesicht gehalten ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die normale Version geholt(Hab es jetzt gute 5 Tage), und den Code der Special Editon nochmal extra.

Für 53€ zusammen ist das für mich ein guter Preis, nichts im Vergleich zu dem, was Saturn und Karstadt haben wollten, aber ich kauf mir meine Spiele eh nur noch online. In der Stadt ist alles viel zu überteuert <.< (70€ für die Standard-Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentich von der Hero Edition?Also ich finde sie war ihr Geld auf jeden Fall wert. Der Rucksack ist wirklich geil gemacht und für kleinere Sachen echt optimal,bin damit mehr als zufrieden. Die Figur sieht auch TOP aus!!! Mit dem Comic habe ich mich noch nicht befasst :( Die 3D Spielhülle sieht wirklich sehr gut. Dafür das es das erste Mal war das ich mir solch eine Edition geholt habe,bin ich wirklich sehr erfreut darüber soviel Inhalt zu haben,sinnvollen Inhalt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr eigentich von der Hero Edition?Also ich finde sie war ihr Geld auf jeden Fall wert. Der Rucksack ist wirklich geil gemacht und für kleinere Sachen echt optimal,bin damit mehr als zufrieden. Die Figur sieht auch TOP aus!!! Mit dem Comic habe ich mich noch nicht befasst :( Die 3D Spielhülle sieht wirklich sehr gut. Dafür das es das erste Mal war das ich mir solch eine Edition geholt habe,bin ich wirklich sehr erfreut darüber soviel Inhalt zu haben,sinnvollen Inhalt!

da kann ich dir nur recht geben:biggrin5: auch der comic is nich schlecht

hätte zwar ruhig etwas länger ausfallen dürfen aber ok.

auch die ganzen runterladbaren sachen sind nich schlecht,obwohl

die sich bei zwei codes wiederholen(man holt sich die quasi doppelt)

hab 80 euronen gelatzt und bin auch echt zufrieden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mir Mediamarkt 149 Euro einen Hero Edition xD

das ganz schön teuer. schau doch nächstes mal vorher im netz nach

und spar dann geld. das ja fast doppelt so teuer wie bei amazon

oder in dem laden wo ich war. das nich bös gemeint,kannst mit deinem

geld nur bestimmt besseres anfangen:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...