Crono Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Und wie erklärt sich dieser EA-Mitarbeiter, dass es derzeit auch mit dem Fifa 11 UT Store Probleme gibt?
dbrqq88 Geschrieben 18. Juni 2011 Geschrieben 18. Juni 2011 Und wie erklärt sich dieser EA-Mitarbeiter, dass es derzeit auch mit dem Fifa 11 UT Store Probleme gibt? keine ahnung, sony hat sich ja auch immer noch nicht gemeldet. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass eine neuinstallation das problem beheben wird. Werde es aber auch erst testen sobald ich mit den restlichen trophys durch bin.
nshero Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Ihr könnt doch euer Savegame in den Online-Speicher verschiebe, dann alles löschen und dann mal ausprobieren, ob es funktioniert. Danach könnt ihr euer Savegame auch wieder runterladen. Ich würde es ja auch versuchen, wenn ich das Spiel nicht verliehen hätte.
dbrqq88 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Coole Idee. Allerdings werde ich nix verschieben solange meine ranklinsten und pro spiele durch sind. sicher ist sicher^^ zumal ich das welcome paket noch nicht mal aktiviert habe
nshero Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Die Ranglisten Spiele werden doch eh auf den Servern gespeichert.
MARSBEWOHNER90 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 hallo leute! zockt ihr noch regelmäßig fifa 10? ich hätt bock inna liga zu spielen vllt wenn wir hier nen paar leute haben könnten wir ja eine starten! habt ihr bock?
Florian__93 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 hallo leute!zockt ihr noch regelmäßig fifa 10? ich hätt bock inna liga zu spielen vllt wenn wir hier nen paar leute haben könnten wir ja eine starten! habt ihr bock? Falscher Thread. @ nshero Für die Trophäe müssen die Siege aber im Profil gespeichert sein und nicht online. Ich hatte beispielweise bereits 90 Siege, als ich automatisches Speichern erst eingeschaltet habe. Deshalb hab ich die Trophäe trotz 140 Siegen noch nicht. Ich hoffe für euch, dass es bei euch funktioniert, bei mir hat das mit den Speicherständen löschen nicht funktioniert bei meinem 2. Account
nshero Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Falscher Thread.@ nshero Für die Trophäe müssen die Siege aber im Profil gespeichert sein und nicht online. Ich hatte beispielweise bereits 90 Siege, als ich automatisches Speichern erst eingeschaltet habe. Deshalb hab ich die Trophäe trotz 140 Siegen noch nicht. Ich hoffe für euch, dass es bei euch funktioniert, bei mir hat das mit den Speicherständen löschen nicht funktioniert bei meinem 2. Account Das mit den Siegen liegt wahrscheinlich daran, dass unter deinen Siegen viele Quitter dabei waren. Obwohl ich locker 50 Siege geboostet hatte, hab ich die Trophäe auch erst nach über 130 Siegen bekommen.
Florian__93 Geschrieben 19. Juni 2011 Geschrieben 19. Juni 2011 Das mit den Siegen liegt wahrscheinlich daran, dass unter deinen Siegen viele Quitter dabei waren. Obwohl ich locker 50 Siege geboostet hatte, hab ich die Trophäe auch erst nach über 130 Siegen bekommen. Ich hab etwa 20 Quitter gehabt, habe Strichliste geführt
4_Hokage Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hi leute, bei mir funktioniert der Fifa Ultimate Team Store auch nicht (in der Demoversion aus dem Psn Deu Store) gibts da schon neue erkenntnisse warum der nicht geht? und is des normal ,dass ich keine trophy bekommen hab - is zwar die demo - aber ich hab nen pokal gewonnen und dafür gäbs ja eigentlich ne trophy?
Kurajamino Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 hi leute, bei mir funktioniert der Fifa Ultimate Team Store auch nicht (in der Demoversion aus dem Psn Deu Store) gibts da schon neue erkenntnisse warum der nicht geht?und is des normal ,dass ich keine trophy bekommen hab - is zwar die demo - aber ich hab nen pokal gewonnen und dafür gäbs ja eigentlich ne trophy? In Demos bekommt man generell keine Trophys.
4_Hokage Geschrieben 20. Juni 2011 Geschrieben 20. Juni 2011 In Demos bekommt man generell keine Trophys. Ok danke , dann bleibt nur noch offen was mit dem FUT Store los ist
4_Hokage Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 oder geht der FUT Store nur in der Demo nicht?
nshero Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Wie du gemerkt hättest, wenn du dir den Thread ein bisschen durchgelesen hättest, funktioniert der gesamt FIFA 10 Store nicht mehr und um Packs bei FUT zu kaufen, muss man auch in den Store.
4_Hokage Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Wie du gemerkt hättest, wenn du dir den Thread ein bisschen durchgelesen hättest, funktioniert der gesamt FIFA 10 Store nicht mehr und um Packs bei FUT zu kaufen, muss man auch in den Store. das weis ich ja! deshalb habe ich ja auch in meinem vorherigen post gefragt ob es da schon neue entwicklungen gibt und ob der store irgendwann mal wieder funktionieren wird.
dbrqq88 Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Also stand jetzt gibt es noch nix neus. Weder von sony, noch von ea. Mir fehlen noch knapp 160 pro spiele und ca 20 online siege, erst dann werde ich ea nochmal per live chat kontaktieren.
nshero Geschrieben 21. Juni 2011 Geschrieben 21. Juni 2011 Dann müssen auch mal mehrere Leute an EA schreiben, weil sonst interessiert die das gar nicht. Denn allzu viel findet man zu dem Problem nicht im Internet, also scheint es auch nicht allzu viele zu interessieren, weshalb EA sich auch keine Mühe machen wird, dass nochmal zu fixxen. Hat denn inzwischen mal jemand ausprobiert, ob es funktioniert, wenn man alle Spieldaten löscht und dann neu installiert? (Funktioniert wahrscheinlich eh nicht, aber versuchen sollte man es mal.)
Gast Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 Ich denke auch, dass mehrere Leute den EA-Support darauf aufmerksam machen sollten, dass der FIFA-Store nach wie vor nicht erreichbar ist. Werde gleich eine Anfrage an EA stellen und bitte jeden, den das Problem betrifft, dies ebenfalls zu tun. Vielleicht kommt damit etwas Bewegung in die Sache rein.
4_Hokage Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 also ich hab jetz grad mal den kundenservice von ea kontaktiert ... mal schaun was kommt.
dbrqq88 Geschrieben 22. Juni 2011 Geschrieben 22. Juni 2011 was mich an der sache am meisten nervt, dass Sony sich überhaupt nicht meldet. Bisher auf 3 Anfragen haben die nicht reagiert. Und das finde ich schon dreist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.