Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fifa 10 store


Luczie

Recommended Posts

Kleines Update zu dem Thema. Habe heute nochmal eine email von EA erhalten:

Hello,

Thank you for writing to Electronic Arts customer support.

We would like to inform you that you need to wait for some time till the game developers come out with the improved servers.

If there is anything else we can help you with please let us know.

Thank you,

Mike

EA Online Support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm ... meinen die jetz den fifa 10 store oder schon fifa 12???

Meine Fragen waren stets auf FIFA10 Ultimate Team bezogen. Von daher gehe ich davon aus, dass der FIFA10-Store gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich stört es schon ziemlich, dass ich wegen so etwas keine Platin-Trophäe mehr erreichen kann... Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, den Store wiederherzustellen, oder sehe ich das falsch?! Dann könnten sich doch vielleicht mal ein bis zwei Mitarbeiter an einem Nachmittag hinsetzen, um das ganze wieder zum funktionieren zu bringen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mich stört es schon ziemlich, dass ich wegen so etwas keine Platin-Trophäe mehr erreichen kann... Es kann doch eigentlich nicht so schwer sein, den Store wiederherzustellen, oder sehe ich das falsch?! Dann könnten sich doch vielleicht mal ein bis zwei Mitarbeiter an einem Nachmittag hinsetzen, um das ganze wieder zum funktionieren zu bringen...?

Schwer ist das mit Sicherheit nicht. Das Problem hierbei wird sein, dass der Store wahrscheinlich nicht mehr rentibel genug für EA ist, vorallem in Anbetracht des baldigen Realeases von FIFA 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt noch nicht. Der Store ist nach wie vor nicht erreichbar. Habe heute aber eine email an GamePro geschrieben und die Redaktion um Hilfe gebeten. Vielleicht fruchtet das und EA rückt endlich mit handfesten Aussagen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich rufe grad bei ea ob das jetzt noch was wird oder nicht.... und hänge seid 1 std in der warteschleife das doch verarsche pur

hey ihr lieben

danke an alle die sich hier die mühe gemacht haben,etwas zu erreichen aber ich denke wir können platin wegen dem hacker angriff nicht mehr erreichen :emot-crying:.und makutz wenn es nicht umsonnst is leg lieber auf:biggrin5: bringt doch eh nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ihr lieben

danke an alle die sich hier die mühe gemacht haben,etwas zu erreichen aber ich denke wir können platin wegen dem hacker angriff nicht mehr erreichen :emot-crying:.und makutz wenn es nicht umsonnst is leg lieber auf:biggrin5: bringt doch eh nix

jo da muss ich ja nicht bezahlen xD aber hast recht das wird wohl nix mehr... schade aus der traum in jedem spiel 100% zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

WICHTIG!!!! AN ALLE, DIE AN DER LÖSUNG DES PROBLEMS INTERESSIERT SIND:

Auf meine Anfrage bei der Computer Bild Spiele Redaktion gab es folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr .............,

vielen Dank für Ihre Zuschrift.

So etwas ist natürlich sehr ärgerlich!

Ich leite die E-Mail an die entsprechenden Redakteure weiter.

Sie sollten Ihnen eine Antwort geben. Bitte haben Sie etwas

Geduld, weil es meist aus Zeit technischen Gründen, zu einer

verspäteten Antwort kommt.

Die Redaktion der COMPUTERBILD SPIELE wünscht Ihnen weiterhin

viel Spaß beim Spielen.

Mit freundlichen Grüßen

..................

Leserredaktion COMPUTER BILD-Gruppe

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich habe die betreffenden Namen unkenntlich gemacht, bitte dafür um Verständnis. Ich hoffe jetzt kommt der Stein ins rollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...