Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

fifa 10 store


Luczie

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und wie erklärt sich dieser EA-Mitarbeiter, dass es derzeit auch mit dem Fifa 11 UT Store Probleme gibt? :)

keine ahnung, sony hat sich ja auch immer noch nicht gemeldet. Ich glaube auch irgendwie nicht, dass eine neuinstallation das problem beheben wird. Werde es aber auch erst testen sobald ich mit den restlichen trophys durch bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt doch euer Savegame in den Online-Speicher verschiebe, dann alles löschen und dann mal ausprobieren, ob es funktioniert. Danach könnt ihr euer Savegame auch wieder runterladen. ;)

Ich würde es ja auch versuchen, wenn ich das Spiel nicht verliehen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute!

zockt ihr noch regelmäßig fifa 10?

ich hätt bock inna liga zu spielen vllt wenn wir hier nen paar leute haben könnten wir ja eine starten!

habt ihr bock?

Falscher Thread.

@ nshero

Für die Trophäe müssen die Siege aber im Profil gespeichert sein und nicht online.

Ich hatte beispielweise bereits 90 Siege, als ich automatisches Speichern erst eingeschaltet habe.

Deshalb hab ich die Trophäe trotz 140 Siegen noch nicht.

Ich hoffe für euch, dass es bei euch funktioniert, bei mir hat das mit den Speicherständen löschen nicht funktioniert bei meinem 2. Account

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falscher Thread.

@ nshero

Für die Trophäe müssen die Siege aber im Profil gespeichert sein und nicht online.

Ich hatte beispielweise bereits 90 Siege, als ich automatisches Speichern erst eingeschaltet habe.

Deshalb hab ich die Trophäe trotz 140 Siegen noch nicht.

Ich hoffe für euch, dass es bei euch funktioniert, bei mir hat das mit den Speicherständen löschen nicht funktioniert bei meinem 2. Account

Das mit den Siegen liegt wahrscheinlich daran, dass unter deinen Siegen viele Quitter dabei waren. Obwohl ich locker 50 Siege geboostet hatte, hab ich die Trophäe auch erst nach über 130 Siegen bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, bei mir funktioniert der Fifa Ultimate Team Store auch nicht (in der Demoversion aus dem Psn Deu Store) gibts da schon neue erkenntnisse warum der nicht geht?

und is des normal ,dass ich keine trophy bekommen hab - is zwar die demo - aber ich hab nen pokal gewonnen und dafür gäbs ja eigentlich ne trophy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute, bei mir funktioniert der Fifa Ultimate Team Store auch nicht (in der Demoversion aus dem Psn Deu Store) gibts da schon neue erkenntnisse warum der nicht geht?

und is des normal ,dass ich keine trophy bekommen hab - is zwar die demo - aber ich hab nen pokal gewonnen und dafür gäbs ja eigentlich ne trophy?

In Demos bekommt man generell keine Trophys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie du gemerkt hättest, wenn du dir den Thread ein bisschen durchgelesen hättest, funktioniert der gesamt FIFA 10 Store nicht mehr und um Packs bei FUT zu kaufen, muss man auch in den Store. ;)

das weis ich ja! deshalb habe ich ja auch in meinem vorherigen post gefragt ob es da schon neue entwicklungen gibt und ob der store irgendwann mal wieder funktionieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann müssen auch mal mehrere Leute an EA schreiben, weil sonst interessiert die das gar nicht. Denn allzu viel findet man zu dem Problem nicht im Internet, also scheint es auch nicht allzu viele zu interessieren, weshalb EA sich auch keine Mühe machen wird, dass nochmal zu fixxen. Hat denn inzwischen mal jemand ausprobiert, ob es funktioniert, wenn man alle Spieldaten löscht und dann neu installiert? (Funktioniert wahrscheinlich eh nicht, aber versuchen sollte man es mal.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass mehrere Leute den EA-Support darauf aufmerksam machen sollten, dass der FIFA-Store nach wie vor nicht erreichbar ist. Werde gleich eine Anfrage an EA stellen und bitte jeden, den das Problem betrifft, dies ebenfalls zu tun. Vielleicht kommt damit etwas Bewegung in die Sache rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...