Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pass Frage/n | Funktionen...


Recommended Posts

Hallo Trophies-PS3 Community,

ich habe erst einmal eine Frage zu den Funktionen des Online Passes. Was genau kriege ich für Sachen dafür. In der Beschreibung steht : "... deine exklusiven Wagen der LIMITED EDITION sowie vorab zugängliche Wagen frei. " Was für Wagen bekommt man dafür...

Ich bin mir nicht genau sicher ob ich den Online Pass schon eingelöst habe. Aber ich schätze nicht, da mir nichts "besonderes" aufgefallen ist im Laufe des Spieles.

Löse ich den Code im PS-Store ein oder wie ?! :redface:

Schon einmal danke im voraus für die Antworten :'D

MfG,

YaToL96

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi hier siehst du welche Wagen du bei der LE zusätzlich hast:

http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-PC-234890/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Limited-Edition-angekuendigt-Sechs-zusaetzliche-Sportwagen-768331/

Zu deiner Frage wo du den Code einlöst einfach im Store oder unter Kontoverwaltung Code einlösen.

Und wenn du den Code nicht einlöst kannst du nicht online zocken deswegen heist es ja Online Pass.

Hoffe das ich deine Frage beantwortet habe sonst einfach nachfragen;)

MfG

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi hier siehst du welche Wagen du bei der LE zusätzlich hast:

http://www.pcgames.de/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-PC-234890/News/Need-for-Speed-Hot-Pursuit-Limited-Edition-angekuendigt-Sechs-zusaetzliche-Sportwagen-768331/

Zu deiner Frage wo du den Code einlöst einfach im Store oder unter Kontoverwaltung Code einlösen.

Und wenn du den Code nicht einlöst kannst du nicht online zocken deswegen heist es ja Online Pass.

Hoffe das ich deine Frage beantwortet habe sonst einfach nachfragen;)

MfG

Blade

falsch denn er hat doch 2Tage frei also 48std nach aktivierung der Testphase.

Aber der rest stimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...