Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Streets of Rage 2


Recommended Posts

Ich komme mit Max nicht klar.

Axel ebenfalls mit --> --> Viereck ist super. Ziemlich starke Attacke, man ist kurzzeitig unverwundbar. Und man ist nicht so SUPERlangsam mit Axel.

Edit:

Mehr als 9 Leben werden übrigens nicht angezeigt, aber trotzdem mitgezählt. Hab bis Level 7 Immer mit Speichern / Laden gespielt und bis dahin kein Leben verloren. Von da ausgehend bin ich einfach ohne Speichern weiter gegangen. Nach den Robotern am Ende des Levels ist der Punktezähler bei mir über 800k gestiegen. Hatte dort 5 Leben übrig, obwohl ich bestimmt 8-10 Leben verloren habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich drücke mich mal deutlicher aus: Ich schaffe nichtmal Stage 1 ordentlich ^^

Ich glaube ich bin entweder bis Stage 2 oder bis kurz davor gekommen, doch dann hatte ich keine Continues mehr und nur noch ein Leben mit minimaler Energie.

Und warum arbeitest du nicht mit Speichern/Laden, so wie es hier schon mehrmals erwähnt wurde? Lande ein paar Treffer, wenn es so ausschaut als würdest du nicht getroffen werden --> pausieren --> speichern. Danach weiterspielen. Wirst du getroffen --> laden. Kann du wieder Treffer landen --> Speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da ma ne ganz dämmliche frage, ich les hier ständig was das ihr alle immer wieder speichert/ladet...weclehm zweck soll des dienen? Is dadurch die Health bar wieder voll oder was nutzt mir das?

Der Extrem Modus ist eben extrem schwer. Wenn man da die 800000 Punkte erreichen will, darf man kein Continue nutzen, da sonst die Punkte wieder auf Null gesetzt werden. Speichern und Laden dient einfach dem Zweck zu überleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...