Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hey leute bin grad anfang lvl7, wieviel leben brauch ich denn um lvl7 mit dem aufzug zu schaffen? habe grade 6...

Edit: Habe es heute Nacht schon geschafft und ich muss ehrlich sagen es war sehr leicht. Ich habe hier so oft gelesen wie schwer doch der Aufzug in lvl 7 sei, habe dort nur ein Leben verloren...

aber egal bin endlich fertig ;)

Geschrieben

wenn du die trophy für 800k holen willst, dann geh einfach auf neues Spiel und da kannst du aussuchen (ich weiß nicht mehr genau unter welchem Punkt) zwischen extrem und normal glaub ich. und da gehst du einfach auf extrem ;)

Geschrieben

oh doch, glaub mir es kommen im Laufe des Spiels noch viel härtere Gegnerkombinationen :D

bei den Peitschenfrauen bin ich immer wenn sie ausholt auf sie zugesprungen mit dem Knie ( In der Luft Stick nach unten und Viereck) und dann sofort dreimal hintereinander Viereck und sofort -->--> VIERECK

SPEICHERN

und wieder von vorne. Bei dem Messerwerfer braucht man die richtige Strategie, du kannst zB von oben oder unten auf ihn zulaufen und ihn packen (dagegen kann er sich nicht wehren) dann zweimal stick in seine richtung+Viereck,X, Viereck :D

also wenn du dich richtig hinsetzt und es immer wieder versuchst dann triffst du ihn ohne dass er dich erwischt und dann Speichern ;)

Geschrieben

also auf Anhieb fallen mir ein:

die standard combo: 4 oder 5 mal VIERECK

spezialangriff: DREIECK

Doppelkick: 3 Sekunden VIERECK gedrückt halten und beim loslassen wird der Angriff aktiviert

Gegenstände wirfst du in dem du X und VIERECK gleichzeitig drückst während du einen Gegenstand in der Hand hast

Schlag nach hinten: X + VIERECK

Wenn du einen Gegner packen willst musst du einfach in ihn "reinlaufen" und dann kannst du ihm entweder eine schlagcombo geben per VIERECK oder ihn "durch die Luft werfen" (wie du es so schön genannt hast ;) ) indem du erst X drückst und dann VIERECK

hoffe das hilft dir ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...