Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SF4 Turnier - Spielmodus


OCV

Welcher SPielmodus fürs Turnier?  

8 Stimmen

  1. 1. Welcher SPielmodus fürs Turnier?

    • Einzel Elimination BO3
      2
    • Einzel Elimination BO5
      1
    • Double Elimination BO3
      2
    • Double Elimination BO5
      3
    • Round Robin BO3
      0
    • Round Robin BO5
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Bald findet ja hier in der community das SF4 online turnier statt und über die regel ist noch nicht entschieden, deswegen wollt ich ma umfrage machen, was hier die meisten für das beste halten...

Wollt ihr 1. best of 3 oder best of 5 runden?

Auf offiziellen internationalen turnieren ist bo3 standard, aber falls hier zB nur sinleg elimination gespielt wird sollten wir besser bo5 machen, weils fäirer wäre... darüber hinaus sollten wir bei nur 24 teilnehmern eh double elimination machen, sonst spielen nachher noch die besten 2 ganz zu anfang und der verierer is dann zu unrecht letzter - ausserdem hätten wir eh die zeit dafür bei so wenig teilnehmern...

Also wie entscheidet ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bald findet ja hier in der community das SF4 online turnier statt und über die regel ist noch nicht entschieden, deswegen wollt ich ma umfrage machen, was hier die meisten für das beste halten...

Wollt ihr 1. best of 3 oder best of 5 runden?

Auf offiziellen internationalen turnieren ist bo3 standard, aber falls hier zB nur sinleg elimination gespielt wird sollten wir besser bo5 machen, weils fäirer wäre... darüber hinaus sollten wir bei nur 24 teilnehmern eh double elimination machen, sonst spielen nachher noch die besten 2 ganz zu anfang und der verierer is dann zu unrecht letzter - ausserdem hätten wir eh die zeit dafür bei so wenig teilnehmern...

Also wie entscheidet ihr?

Ich verstehe, dass BO "Best of" heißt, aber ich kann das andere nicht einordnen. Machen wir nicht Vorrundenkämpfe bei denen die besten beiden weiterkommen, so wie mans von der Fußball WM kennt? :biggrin5:

Und was bedeutet Round Robin?

Bin nebenbei übrigens deutlich für BO5, so ist weniger Luck bei ähnlich starken Spielern dabei, und ich vermute wir haben eine Menge Zeit bei "so wenig" Teilnehmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Snowfox.

Wissen wir schon, wann Turnier startet. Mich hat nämlich tollerweise der Ruf der Arbeit für SAMSTAG ereilt. Wäre bis 12 Uhr vormittags verfügbar. Würde wahnsinnig gerne teilnehmen. Also können wir uns mit den anderen abstimmen, oder bin ich damit Eliminated??????? Sorry, aber mein Chef war vor 15 min bei mir.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:frown:

So ein Mist, hatte wenig Zeit in den letzten Tagen und hab den Anmeldeschluss verpasst :banghead:

...also ich würde einspringen :smile:

Dann tauscht uns aus. Mache meinen Platz frei. Bin ein zu großer Unsicherheitsfaktor. Tut mir echt leid, aber Arbeit geht da halt vor. Wünsche dann allen Teilnehmern viel Glück.

@SnowFoX

Wäre Tausch so ok???????:frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...