Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 37,5h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Valour   
  • Beiträge: 246
  • Soooo... und endlich sind die 100% voll.

    Die Bewertung des Zeitaufwands war nicht ganz einfach für mich, da ich das Spiel hauptsächlich immer mal wieder zwischendurch gespielt habe.

    Aber ich weiß, dass ich allein runde 10 Stunden am Ende XP gesammelt habe um meinen Hort auf Rang 15 zu bringen.

    Die ganzen Titel zu erhalten war auch sehr zeitaufwendig, daher schätze ich den Zeitaufwand auf über 30 Stunden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TASEPASE   
  • Beiträge: 146
  • Ich habe ebenfalls mit 31-50 Stunden gewertet.

    Allein die 97 Herausforderungen benötigen schon einige Stunden und bis man Hortstufe 15 erreicht hat kann man locker über 30 Stunden einplanen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    quauerei   
  • Beiträge: 924
  • Hab mich auch für 31-50h entschieden. Ist aber schwer einzuschätzen da ich zuerst gesuchtet hab letztes jahr und dann erst im Januar einen Hort-Tag eingelegt habe wegen Level 15. Von level 13 bis 15 vielleicht 20h, das zeugs davor auch ca. 20h.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Setholus   
  • Beiträge: 414
  • Ich muss so um die 25-30 gebraucht haben. Die meisten Aufgaben hatte ich sehr schnell hinter mir nur das XP farmen am ende war schrecklich. Aber für zwischendurch ein angenehmes Spiel :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×