Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wollte mal fragen ob euch hierzu was aufgefallen ist, mir nicht so obwohl ich platin beim ersten teil geholt habe

https://www.play3.de/2011/05/28/infamous-2-spezielle-extras-fur-besitzer-des-erstlings/

was meinst du mit "aufgefallen" ? ich hab am anfang des spiels die erwähnten boni bekommen.

Ich hab grad das Spiel beendet. Zum 2. Mal. Da stand ich kann mir jetzt alles kaufen, nur das ist alles nicht freigeschaltet....Was soll ich jetzt machen?:(:(

also eigentlich müsstest du nur die stunts wiederholen um die skills von der andren karma seite kaufen zu können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nunja ich weis nicht ob ich sie auch bekommen habe

also wenn du nicht grad für ne weile vom tv weggeschaut hast und auf x gespamt hast, sollte es dir eigentlich nicht entgangen sein, da zuerst ne abfrage kommt welche karmaoption man laden will und dann ne auflistung der ganzen boni die man bekommen hat durch die wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage,

ich habe gerade meinen Code eingelöst, damit ich 50% Rabatt bekomme, der Code wurde zwar aktiviert, aber wenn ich im Store auf das "50% Prozent billiger-Ding" gehe, steht da, das mir der Inhalt nicht zur Verfügung steht!!! Und auch sonst finde ich Infamous nicht im Store!!

Was mache ich falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte es hier vorher nicht gesehen. Bei dem Skill steht,dass ich 3 Gegner mit einer Explosion treffen soll.

also normalerweise steht auch bei womit. das war ein granatenskill oder? dann wirds in der regel auch von ner granate auszuführen sein. (wenns n raketenskill ist wirds mit ner rakete zutun sein) wie gesagt meine ich dass eigentlich immer dabei stand explizit mit welchem speziellen skill es auszuführen ist, aber teste zur not halt alle die du bis jetzt von der skillart freigeschaltet hast. sollt ja nicht zu schwer sein 3 gegner aufeinmal zu treffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich hab grad die erste Runde auf Gut durch und wollte jetzt zum Schluss noch alle Nebenmissionen machen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Teil wo keine Nebenmission angezeigt wird und die paar letzten Feinde die da rum liefen habe ich getötet ohne das die ne Mission hergaben!

Hat jemand da einen Tipp für mich!? Will schon am liebsten die Trophäe für die zweite Insel jetzt schon haben bevor ichs auf Böse durchspiele... Es geht hier um den Teil am Güterbahnhof nord südlich der zweiten Insel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage,

ich habe gerade meinen Code eingelöst, damit ich 50% Rabatt bekomme, der Code wurde zwar aktiviert, aber wenn ich im Store auf das "50% Prozent billiger-Ding" gehe, steht da, das mir der Inhalt nicht zur Verfügung steht!!! Und auch sonst finde ich Infamous nicht im Store!!

Was mache ich falsch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich hab grad die erste Runde auf Gut durch und wollte jetzt zum Schluss noch alle Nebenmissionen machen. Jetzt fehlt mir nur noch ein Teil wo keine Nebenmission angezeigt wird und die paar letzten Feinde die da rum liefen habe ich getötet ohne das die ne Mission hergaben!

Hat jemand da einen Tipp für mich!? Will schon am liebsten die Trophäe für die zweite Insel jetzt schon haben bevor ichs auf Böse durchspiele... Es geht hier um den Teil am Güterbahnhof nord südlich der zweiten Insel...

achtest du auch drauf die gegner wirklich zu töten? also sie nicht rumzuckend auf dem boden liegen zu lassen sondern ihnen auch den todesstoß zu geben? das ist nämlich nötig dafür dass die dann das nötige item dropen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achtest du auch drauf die gegner wirklich zu töten? also sie nicht rumzuckend auf dem boden liegen zu lassen sondern ihnen auch den todesstoß zu geben? das ist nämlich nötig dafür dass die dann das nötige item dropen.

ja das hab ich immer gemacht... hab es mittlerweile öfters probiert indem ich immer wieder ins wasser gesprungen bin damit ich die nochmal töten konnte... aber leider nix... hab jetzt mal ausgemacht und hoffe das ich es beim nächsten mal wenn ichs versuche schaffe... vielleicht ist es ja nur ein bug der dann wieder klappt... ich find das game hat nämlich ganz schön viele bugs... ansonsten muss ich die trophäe halt beim nächsten durchzocken nochmal versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das das spiel ziemlich viele bugs hat außerdem ist mir aufgefallen das die immer die kräne vergessen außerdem hin und wieder durch böden fallen oder vom eigenen auto zerquetscht zu werden das man gerade hochhebt naja alles erträglich bei so einem genialen spiel

für die trophäe in der man alle fähigkeiten freischalten muss man da beide fähigkeits bäume freischalten? so weit ich weiß geht das nach dem zweiten durch spielen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde auch das das spiel ziemlich viele bugs hat außerdem ist mir aufgefallen das die immer die kräne vergessen außerdem hin und wieder durch böden fallen oder vom eigenen auto zerquetscht zu werden das man gerade hochhebt naja alles erträglich bei so einem genialen spiel

für die trophäe in der man alle fähigkeiten freischalten muss man da beide fähigkeits bäume freischalten? so weit ich weiß geht das nach dem zweiten durch spielen oder?

nein du musst nur alle neutralen fähigkeiten + alle fähigkeiten einer karmaseite freischalten(und natürlich auch kaufen) für die trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...