Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hast du denn sonst alle verfügbaren Nebenmissionen gemacht? auf beiden Inseln?...

@OT

Mal ne Frage zwischendurch, habt ihr das Spiel nach Platin weggelegt oder habt ihr das so gemacht wie ich, das ihr den guten sowie den bösen Pfad auf 100% gebracht habt? Sprich alle Explosionsscherben, alle Tauben, alle Kräfte und alle Nebenmissionen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja deswegen wundere ich mich ja es ist das letzte gebiet das mir fehlt ich hab alle nebenmissionen gemacht kann mir jemand bitte helfen?

wenn es hilft es ist das gebiet im westen der 2. insel wo die überflutungen waren bei der unteren klinik

ich sitz jetzt schon ne stunde dran und es will nicht klappen bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zoomen wird freigeschaltet wenn du 50 Nebenmissionen absolviert hast.

Aber Zoomen brauchst du für die Headshots nicht, lediglich eine Minute Konzentration volle elektrische Energie und den normalen Präzisionsschuss...

Lg

Kannst mir bitte sagen welcher Präzisionsschuss das ist? Alpabltz/Magnunblitz/Scherenblitz/

Artillerieblitz/Blitzstrahl .....Kann ich die Trophie auch im 2 durchgang machen wenn ich den bõsen Cole spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst mir bitte sagen welcher Präzisionsschuss das ist? Alpabltz/Magnunblitz/Scherenblitz/

Artillerieblitz/Blitzstrahl .....Kann ich die Trophie auch im 2 durchgang machen wenn ich den bõsen Cole spiele

Die Kraft müsste unter den Blitzen sein und Präzisionschuss heißen. Wird aber auch im Laufe der "Guten" Story freigeschaltet und du musst ihn dann auch benutzen, also eigentlich nicht zu verfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Kraft müsste unter den Blitzen sein und Präzisionschuss heißen. Wird aber auch im Laufe der "Guten" Story freigeschaltet und du musst ihn dann auch benutzen, also eigentlich nicht zu verfehlen.

Das ist ja mein problem bin bei 78% der guten story hab alle Bitze freigeschaltet Alpablitz/Magnunblitz/Scherenblitz/Artillerieblitz/Blitzstrahl Bei kräfte bei bltze sind nur noch 2 bõse gespert aber ein Präzisionsschuss steht da nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wurde das schon mal gefragt, aber ich möchte nicht alle Seiten durchlesen.:smile:

Jetzt zu meiner Frage.

Bleiben alle Fähigkeiten, Scherben und Audiolaufwerke (falls man noch nicht alle hat) erhalten wenn man den zweiten Durchgang startet ???

Danke schon mal für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich wurde das schon mal gefragt, aber ich möchte nicht alle Seiten durchlesen.:smile:

Jetzt zu meiner Frage.

Bleiben alle Fähigkeiten, Scherben und Audiolaufwerke (falls man noch nicht alle hat) erhalten wenn man den zweiten Durchgang startet ???

Danke schon mal für eure Antworten.

Nein, bleiben sie nicht. Du musst alle in einem Durchgang sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mein problem bin bei 78% der guten story hab alle Bitze freigeschaltet Alpablitz/Magnunblitz/Scherenblitz/Artillerieblitz/Blitzstrahl Bei kräfte bei bltze sind nur noch 2 bõse gespert aber ein Präzisionsschuss steht da nicht

der Präzisionsschuss ist einfach die Pfeiltaste nach oben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

ich hab ein Problem beim zweiten mal durchspielen.

Hab zuerst das Spiel auf der Schwierigkeit Mittel durchgespielt. Nachdem ich das Spiel auf Gut abgeschlossen habe, habe ich auf Schwer gestellt so wie bei Infamous 1. Spiel gescheiert und eine neues Spiel angefangen auf Böse.

Jedoch kommt jetzt zum zweiten mal ( zweimal auch nur aus dem Grund da ich auf Schwer zum 2 mal neu angefangen habe, da es mir komisch vorkamm.)

ich würde aufgrund meiner leistungen auf schwer eingestuft werden.

Obwohl das Spiel schon auf Schwer steht.

Hatte jemand noch die selben Probleme und eine Antwort für mein Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...