RoadRunner1200 Geschrieben 26. Juni 2012 Geschrieben 26. Juni 2012 Hallo Brauche mal Hilfe um eine Kraft freizuschalten.Ich muß 5 Leute von Dächern schießen.Aber irgendwie klappt das nicht.Mit welcher Kraft hat es bei euch geklappt?Es sind bei mir zwar schon welche runtergefallen aber irgendwie hat das nicht gezählt.Keine Ahnung warum nicht. Gruß RoadRunner Zitieren
RoadRunner1200 Geschrieben 1. Juli 2012 Geschrieben 1. Juli 2012 Versuch mal mit den Lenkraketen, die verbrauchen zwar viel Strom, aber bei der Kraft sollte es wunderbar klappen wenn du den stunt "aufgepasst" meinst, dann nutze einfach die schockwelle auf taste Xeinfach auf ein dach klettern und die gegner runter schubsen. granaten funktionieren auch aber bei weiten nicht so gut Hallo Vielen Dank für eure Hilfe.Mit den Raketen konnte ich es nicht machen.Da habe ich noch nicht eine freigeschaltet.Aber mit der Schockwelle hat das ruckzuck geklappt.Danke. Gruß RoadRunner Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.