Decayn Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Wird mir irgentwo angezeigt wieviele Scherben ich bereits habe Wenn du deinen Speicherstand lädst oder speicherst, musst du eine lang nur auf deinen Speicherstand bleiben. Dann werden kurze Infos angezeigt, da steht auch deine Scherben Anzahl bei. Zitieren
Decayn Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hey Leute..Habe mal eine Dämliche Frage. Da ich derzeit kein internet habe kann ich ja nicht die BGI von anderen Spielen. Die Trophy: BGI Verteran - 25 BGI's spielen. Kann ich da auch 25 Eigene machen? Oder reicht es wenn ich eine Kurze mache und die 25 mal zocke?? Oder Müssen das unbedingt BGI's von anderen sein?? *Gruss da lass* Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass es die BGI´s von anderen Spieler sein müssen. Zitieren
Decayn Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Die sind unterschiedlich und erscheinen immer wieder neu. Zitieren
Decayn Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hey wie geht das mit 5 Gegner vom Dach schiesen eigentlich hab ich das schon mindestens 20 x gemacht doch da steht 0/5 evtl mach ich was fallsch Einfach mit der Schockwelle (L1+X) die Gegner vom Dach pusten. Dann fallen sie runter und sterben. Zitieren
Decayn Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Sacht mal,- die Nebenmissionen werden ja auf der Karte mit gelben Ausrufezeichen in rot (böse), blau (gut) und schwarz (neutral) angezeigt. Wenn man jetzt zu einem solchen Punkt geht, ist der dann auch in der Farbe oder sieht man das nur auf der Karte?Nich wundern, bin leicht Farbenblind. Auf der Karte erkenn ich nur Unterschiede zwischen den Haupt.- Neben.- und UGC-Missionen (weiß, gelb, grün) Das Ausrufezeichen ist bei den bösen Mission leicht rot hinterlegt und bei den guten Mission leich blau. Zitieren
Decayn Geschrieben 31. Juli 2012 Geschrieben 31. Juli 2012 Hab jetzt 28/29 audios .. finde die letzte taube nicht.. kann man das iwo nachsehen? Meine letzte Taube war ganz am Anfang des Spiels. Wo man auch für die Trophäe hin muss. Dort ist auch die ertse Karma Entscheidung, ob man die Siedlung hochjagen will oder nicht. Hoffe du weißt die Stelle, die ich meine. Zitieren
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hab den ersten Run auf Gut gemacht auf leicht. will jetzt auf schwer böse anfangen .. wird das deutlich schwerer ? Am Anfang wird es schwieriger, aber man gewöhnt sich dran. Ich finde schwer nicht besonders schwierig. Zitieren
Decayn Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Ich find die Kräfte auf böse teilweise besser, aber du bist nicht stärker. Die Kräfte sind mMn ein bisschen besser. Zitieren
Decayn Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Spiel es am besten 2 mal durch. Einmal auf Gut und auf Böse. Es müssten 40 Missionen sein. Die 41. mission ist das Nachspiel. Zitieren
Decayn Geschrieben 4. August 2012 Geschrieben 4. August 2012 Das kommt nicht auf das Kapitel an, sondern nur darauf, was du im Spiel machst.Nachspiel ist 40. Stimmt, war bei InFamous 1 wo 41. das Nachspiel war. Zitieren
Decayn Geschrieben 12. August 2012 Geschrieben 12. August 2012 muss man infamous 1 gespielt haben , um die story zu verstehen ? Du schon wieder. Ja, wäre auf jeden Fall besser, da InFamous 2 ein direkter Nachfolger ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.