Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wird mir irgentwo angezeigt wieviele Scherben ich bereits habe

Wenn du deinen Speicherstand lädst oder speicherst, musst du eine lang nur auf deinen Speicherstand bleiben. Dann werden kurze Infos angezeigt, da steht auch deine Scherben Anzahl bei.

Geschrieben
Hey Leute..

Habe mal eine Dämliche Frage.

Da ich derzeit kein internet habe kann ich ja nicht die BGI von anderen Spielen.

Die Trophy: BGI Verteran - 25 BGI's spielen.

Kann ich da auch 25 Eigene machen?

Oder reicht es wenn ich eine Kurze mache und die 25 mal zocke??

Oder Müssen das unbedingt BGI's von anderen sein??

*Gruss da lass*

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich meine, dass es die BGI´s von anderen Spieler sein müssen.

Geschrieben
Hey wie geht das mit 5 Gegner vom Dach schiesen eigentlich hab ich das schon mindestens 20 x gemacht doch da steht 0/5 evtl mach ich was fallsch

Einfach mit der Schockwelle (L1+X) die Gegner vom Dach pusten. Dann fallen sie runter und sterben.

Geschrieben
Sacht mal,- die Nebenmissionen werden ja auf der Karte mit gelben Ausrufezeichen in rot (böse), blau (gut) und schwarz (neutral) angezeigt. Wenn man jetzt zu einem solchen Punkt geht, ist der dann auch in der Farbe oder sieht man das nur auf der Karte?

Nich wundern, bin leicht Farbenblind. Auf der Karte erkenn ich nur Unterschiede zwischen den Haupt.- Neben.- und UGC-Missionen (weiß, gelb, grün)

Das Ausrufezeichen ist bei den bösen Mission leicht rot hinterlegt und bei den guten Mission leich blau.

Geschrieben
Hab jetzt 28/29 audios .. finde die letzte taube nicht.. kann man das iwo nachsehen?

Meine letzte Taube war ganz am Anfang des Spiels. Wo man auch für die Trophäe hin muss. Dort ist auch die ertse Karma Entscheidung, ob man die Siedlung hochjagen will oder nicht. Hoffe du weißt die Stelle, die ich meine.

Geschrieben
Hab den ersten Run auf Gut gemacht auf leicht. will jetzt auf schwer böse anfangen .. wird das deutlich schwerer ?

Am Anfang wird es schwieriger, aber man gewöhnt sich dran. Ich finde schwer nicht besonders schwierig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...