Bonkel Geschrieben 11. Juli 2012 Geschrieben 11. Juli 2012 Gestern das Spiel gestartet, nett, dass man einen Bonus erhält, wenn man Teil 1 durchhatte und man sogar wählen darf ob gut oder böse-Bonus Zitieren
Bonkel Geschrieben 15. Juli 2012 Geschrieben 15. Juli 2012 Hab es jetzt auf Gut durchgespielt! Also muss sagen, dass der zweite Teil storytechnisch für mich schwächer war! Die zweite Insel war jetzt auch nichts wirklich tolles! Da macht die erste wirklich viel mehr her Von der Spielmechanik hat es mir etwas besser gefallen, weil man manche Dinge etwas angepasst und verbessert hat Zitieren
Bonkel Geschrieben 16. Juli 2012 Geschrieben 16. Juli 2012 Nur noch eine Sammeln Sie alle in New Marais verteilten Explosionsscherben auf. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man alle 305 Explosionsscherben im Spiel gesammelt hat. Nach absolvieren von 60 Nebenmissionen könnt Ihr euch "Scherbensinn" unter / Kräfte Menü hinzukaufen. Damit wird Euch immer die nächste Scherbe auf dem Radar angezeigt. Egal wie weit weg die Scherbe ist. Das ist falsch! a) Es gibt weitaus mehr als 305 Explosionsscherben im Spiel (z.B. durch Bombenentschärfung oder stellen), aber mehr sammeln bringt außer wenig EX nichts mehr, da die Erweiterungen bei 305 aufhören b) Die Trophäe gibt es bei weniger als 305 Scherben, nämlich dann, wenn man alle Explosionsscherben auf der Karte gesammelt hat! Zitieren
Bonkel Geschrieben 17. Juli 2012 Geschrieben 17. Juli 2012 Nee das ist schon richtig so.Es sind 305 nötig für die Trophy und die Scherben die du durch Nebenmissionen etc bekommst, zählen nicht zu den 305 dazu. Also ich habe die Erfahrung gemacht, das bei 305 Schluß ist! Die Stromleiste kann nicht weiter steigen! Es gibt jedoch mehr Scherben im Spiel! Ich finde ja jetzt noch welche ^^ Zitieren
Bonkel Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Wenn man beide Seiten durch hat, dann gibts doch 15.000 XP-Bonus Das sollte dann doch reichen für die restlichen Kräfte! Sehr von Vorteil ist natürlich auch der XP-Bonus, den man beim Start eines neuen Spiels bekommt, wenn man Teil 1 durchhat Zitieren
Bonkel Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 Hab ich das richtig verstanden, man braucht die ganzen Nebenmissionen hier nicht mehr machen, nur noch die paar wenigen "guten/bösen" für die 2 Trophies?Und werden die Upgrades, sidemissions und so wieder übernommen beim zweiten run, oder sollte man "alle Upgrades erwerben" schon im ersten run machen? Du musst alle Nebenmissionen machen, wenn du die Insel säubern willst und die Trophäen brauchst! Für die anderen Trophäen sind die jeweiligen Gut/Böse-Nebenmissionen ausreichend, was in dem Fall 4 Gute oder 3 Böse sind Und nein, im zweiten Durchgang startest du bei "Null", außer du hast noch Savegames vom ersten Teil auf der Platte, dann darfst du mit Bonus starten. Empfehlen kann ich, alle Kräfte im zweiten Durchgang zu holen, da man dann, wie erwähnt, nach Abschluß 15.000 XP erhält! Wird mir irgentwo angezeigt wieviele Scherben ich bereits habe Leider nein, immer nur wie viele zum nächsten Upgrade fehlen. (ausser bei 305, den mehr gehen nicht, auch wenn man noch welche findet) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.