Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
jo aufjeden :D

Vorheriger Post um 11:40

Post hinzugefügt um 12:28

Knockout im Blackout

Besiegen sie 50 Feinde in Gebieten ohne Strom, ohne dass Missionen aktiv sind.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Diese Trophäe ist nur vor Spielende machbar. Macht das am besten gleich zu Beginn des Spiels. Einfach in ein Gebiet gehen, wo noch kein Strom ist und dort 50 Gegner besiegen.

Achtung:

Es darf keine Mission aktiv sein!

muss man bei der trophäe sterben ? und muss man alles am stück machen ?

Nein du musst nicht sterben, aber wenn du zwischendurch stirbst ist das kein Problem. Der Counter zählt weiter. Ich bin oft genug gestorben (Cole ist ohne Strom nicht zu gebrauchen :D) und hab die Trophäe bekommen.

Geschrieben
Hey hab nochmal ne Kurz Frage:

Ich bin jetzt mit meinen Guten Run so gut wie fertig und wollte danach meinen Bösen Run anfangen.

Da mir aber auch noch die Trophys für die "Bösen" nebenaufgaben fehlen wollte ich fragen ob ihr mir sagen könnt ob die normal im Spielverlauf kommen oder erst von den Gegnern "Fallen gelassen" werden. Hab da beim ersten durchgang nicht drauf geachtet.

Die bösen Nebenmissionen sind immer gekennzeichnet und kommen während des Spielverlaufs. Die Paketmissionen sind alle normale Nebenmissionen.

Edit: Da war jemand schneller^^

Geschrieben
Bin grad mit dem Game angefangen, in new Marais die ersten Gegner erledigt und schon tun sich die ersten Fragezeichen auf.

Woher weiss ich denn in welchem Gebiet es keinen Strom gibt?

Und sind die Tauben für die Audiologs ab Spielstart verfügbar? War schon an zwei Punkten nach dem Video. Und die Tauben sind nicht da.

Finde das Spiel lässt einen doch sehr alleine. Informationen sind doch sehr spärlich gehalten. Steuerung auch ziemlich kompliziert. Na vllt kommt der Spielsspaß ja noch.

Die dunklen Gebiete auf deiner Karte haben keinen Strom. Du wirst aber auch jedesmal drauf hingewiesen, dass du einen Bereicht ohne Strom betrittst. Nicht zu übersehen.

Die Audiologs sind bei manchen Missionen nicht aktiv und ich meine am Anfang kommt erst eine Art Tutorialsmission für die Audiolaufwerke bevor man die einsammeln kann.

Das Spiel hat mich erst auch nicht vom Hocker gerissen und dümpelte ne zeitlang vor sich hin. Als ich mich dann dran setzte und weiter kam, machte es auch zunehmendst mehr Spaß. Hab mir mittlerweile auch den ersten Teil geholt.

Geschrieben
aha, super, vielen Dank!!!

Da ich das Tutorial auch noch nicht hatte, kommt das wohl alles erst noch. :smile:

So ist es zumindest in meiner Erinnerung, aber ich hoffe ich erzähle jetzt keinen Bullshit xD. Aber die Tauben verpasst man eigentlich nicht. Habe keine Karte benutzt und trotzdem alle gefunden. Sieht man recht gut und man ist viel unterwegs.

Geschrieben
Genau, ist eigentlich fast alles selbsterklärend.

Mir fehlt nur noch der böse Run auf schwer und die Trophäe, wo man alle Kräfte kaufen muss und die Kontrolle über beide Inseln.

Dann mal ran und auf den Putz hauen :)

Geschrieben
Hier war das hochklettern an den Häusern aber auch reines Buttonmashing - der Blitzhaken ist aber cool! Leider bekommt man den erst so spät :(

Viel zu spät meiner Meinung nach. Hatte zu dem Zeitpunkt nichtmal mehr wirklich viele Scherben zu suchen und kaum mehr Grund viel zu klettern.

Geschrieben
So aufwendig ist das Scherbensammeln ja nun auch nicht gewesen. Aber sicher nett das so schnell zu erledigen.

Scherbensinn sei Dank. Wenn man eine Karte oder Videos nebenbei nutzen muss, wie leider in vielen Spielen mittlerweile, ist es einfach nur nervig. So konnte man alles sammeln was man auf dem Weg gefunden hat und später alle restlichen noch abgrasen.

Geschrieben
Richtig. Infamous macht es einem eher einfach. Bin grad an Darksiders 2,da ist es irre was man wieder alles sammeln muss.:smile:

Joa kann ich bestätigen in Darksiders 2, hab ich hinter mir. War im ersten Darksiders Teil mit dem Artefakt zum Schluss, wo man alles auf der Karte sehen konnte auch besser gelöst.

Ich mein Scherben sammeln ist zwar jetzt auch nicht das gelbe vom Ei aber erstens wird man dafür während des Sammelns bereits entlohnt, sie sind nicht wirklich fies versteckt und man hat die Radarfunktion oder wie das nochmal heißt.

Geschrieben
stehe noch relativ am Anfang des Spiels und komme irgendwie nicht so richtig damit klar.

Wo sehe ich denn, dass eine Mission aktiv ist?

Im Menü steht, ich soll noch 6 Explosionskerne absorbieren um den S.F.I. zu verwenden. Ist das eine Mission? Und wo sollen die Explosionskerne sein? Auf der Karte wird ja nichts dazu angezeigt!?

Die 6 Explosionskerne zu sammeln und damit den F.S.I zu benutzen ist Ziel des Spiels, um die Bestie aufzuhalten. Im Laufe der Hauptmissionen bekommst du die nach und nach.

Geschrieben
vielen Dank Euch beiden! :smile:

Dann gehe ich mal davon aus, dass grad keine Mission aktiv ist. Mir wird nämlich auf der Karte nur die nächste Hauptmission angezeigt.

Mit der Vermutung liegst du richtig :)

Geschrieben
so, mitm ersten Durchgang fertig. Hat mich, aus verschiedenen Gründen, jetzt nicht vom Hocker gehauen das Spiel. Wird wohl ne zähe Angelegenheit auf Böse/schwer. Nervt mich jetzt schon, dass ich wieder die ganzen Scherben sammeln muss und man nicht viel an Schaden einstecken kann. Die Spawnpunkte sind teils ewig weit weg.

Wieso musst du denn nochmal Scherben sammeln? Ich hab auf leicht alles gesammelt und auf schwer nur da wo ich dran vorbeigekommen bin. Schwer ist auch gar nicht so schwer, ich fands komischerweise sogar teils leichter, wegen den bösen Kräften und man kennt sich auch schon aus. Nur die Generatoren in Gang kriegen und die Gegnerwellen dabei auszuhalten war ne üble Sache für mich^^.

Geschrieben
Hallo

bei mir tauchen keine Vögel mehr auf....habe die Zocke offline und trotzdem keine Vögel mehr in sicht!

Weiß einer einen Rat?

Bist du vielleicht aktuell in einer Mission drin? In manchen Missionen sind die nämlich deaktiviert und es fliegt keine rum.

Geschrieben
okay dass heißt ich brauche nur die bösen oder die lieben kräfte...ja sry dass ich den leitfaden nicht gelesen habe :facepalm:

so noch ein problem... :(

es gibt ja eine trophäe wenn man alle 3 bösennebenmissionen macht,leider habe ich 1 gute gemacht,kann man dass jetzt nicht rückgängig machen?bzw.kann ich ein neues spiel starten und einfach die 1 mission machen?weil ich sonst dass spiel 2x noch durchspielen muss :(

Nein das funktioniert nicht, die müssen in einem Run gemacht werden.

Geschrieben

1. Ja ist es. Aber du kannst nicht alles von Anfang an begehen. Die Gebiete werden nach und nach freigeschaltet.

2. Extra Waffen hast du nicht. Aber deine elektrischen Fähigkeiten kannst du im Spielverlauf erweitern. Du hast wie bei versch. Waffen verschiedene Angriffsarten, von normalen Schüssen, über aufgeladene Schüsse, Druckwellen, elektrische Missiles, elektr. Granatan usw.. Dazu noch Nahkampffähigkeiten.

3. Du kannst noch auf Schienen und Strommasten gleiten. Auf fahrbare Untersätze kannst du dich nur draufstellen und mitfahren^^.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, wenn du es günstig bekommst eine klare Kaufempfehlung :)

Geschrieben

Die Autos sind eigentlich nicht dafür gedacht von A nach B zu kommen (dafür sind die auch viel langsam) sondern eher um sie durch die Gegend zu werfen. Die Wege legst du zu Fuß zurück bzw. gleitest auf den Schienen und Strommasten, das ist recht zügig.

Von der Größe her würde ich das jetzt mit der Map von ACB vergleichen wenn du das gespielt hast. Wüsste grad keinen anderen Vergleich.

Hier die Karte aus dem LF:

jf0qI.png

Geschrieben

Der Scherbensinn ist eine sinnvolle Erweiterung und ich wünschte ich hätte die Fähigkeit in Teil 1 auch gehabt. Vor allem da mir trotz abgleichen und abhaken auf einer Karte zum Schluss eine fehlte und ich wie ne blöde suchen musste^^.

Geschrieben
Wie ist denn Teil 1 überhaupt so im Vergleich zu 2 und FOB?

Zu meiner Schande muss ich gestehen FOB noch nicht gespielt zu haben. Warte seit Monaten auf ein Angebot im Store aber weit und breit keins zu sehen.

Die Story fand ich wirklich gut, auch ein wenig besser als Teil 2. Einiges aus Teil 2 konnte ich danach auch besser verstehen, da es ja nun wirklich aufeinander aufbaut.

Mich hat anfangs die Grafik erschreckt, man merkt dem Teil sein Alter doch an, grade bei den Charakterdetails. Da ich erst Teil 2 gespielt habe, war es natürlich eine ziemliche Verschlechterung. Und ich kann mich noch gut erinnern, dass mir auf jeden Fall ein Synchronsprecher bzw. Sprecherin tierisch auf den Keks ging, weil ich die soooo schlecht fand^^.

Trotzdem lohnt es sich definitiv das Game einzulegen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...