Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Kurze frage, ich hab die Gefriergut trophy im ersten Run nicht bekommen, konnte nur 3 von 4 neben Missionen machen keine ahnung warum, so jetzt hab ich den 2 run auf schwer (bose) durch und hab glaub nur 1 neben Mission gemacht die Story bedingt war, kann ich jetzt speichern gut werden und die trohpy noch holen oder ist es zu spät und ich muss nochmal komplett auf gut spielen

Hast du denn ne böse Nebenmission gemacht? Weil da ja die Guten bei gesperrt werden. Wenn nicht sollte das eigentlich kein Problem sein, die alle noch zum Schluß zu machen.

Geschrieben
ich habe alle anderen trophys schon, auf die nebenmissionen kommts jetzt nicht mehr an.

aber wenn ich nochmal von vorne starte, habe ich die übrigen xp aus meinem alten savegame nicht mehr und fang so zu sagen wieder KOMPLETT VON VORNE an, oder?

Die xp musst du dann erneut erspielen das ist richtig. Wobei der Run auf Böse jetzt auch nicht soo lang dauert.

Geschrieben

Also wenn man das Spiel nicht einfach nur durchrusht kommt man schon auf die benötigten Mengen an EXP ohne extra farmen zu müssen. Selbst bei dem 1. Durchgang ohne die zusätzlichen 15.000 hats bei mir gelangt. Beim 2. hätts bei mir wiederum nicht gereicht, selbst wenn ich alle Nebenmissionen gemacht hätt und trotz der 15.000 am Schluss, denn da bin ich nur durchgerannt.

Geschrieben
Dauert's eigentlich lange, die Karma-Leiste voll zu bekommen? (Guter Pfad)

Bin noch ziemlich am Anfang, nach der Begegnung mit Nix. (10. Level ungefähr)

Hab aber das Gefühl, dass sich an der Leiste nichts ändert. Hatte am Anfang aus Versehen die Reaktoren gesprengt, in einer Mission 2 Zivilisten getötet aber sonst nur die Blauen Mission gestartet. Hab aber das Gefühl, das sich der Zeiger der Leiste konstant in der Mitte hält.

Bei mir hats nicht so lang gedauert trotz ein paar Missgeschicke. Bin aber auch immer hin, wenn irgendwo ne Geiselnahme, ein Überfall oder ne Bombe war. Aber selbst wenn du da nicht so viel machst, kriegst das bis zum Ende ohne Probleme.

Geschrieben
habs mir runter geladen aus dem store für lau.

jetzt frag ich mich, ob ich die aktualisierung laden soll, also wohl den/die patches.

ja, oder nein?

was meint ihr?

danke

Was spricht denn dagegen? Sind doch wenn dann meist nur Verbesserungen. Ich hatte aktualisiert und keine Probleme beim Spielen, wenn du das meinst.

Geschrieben
danke dir.

Vorheriger Post um 10:31

Post hinzugefügt um 11:20

ich hoffe, man verzeiht mir den doppelpost, aber ich hab gerade zeit und würde gern weiter kommen und wenn ich nur editiere, bemerkts keiner.

ich hab im run auf gut am ende den schwierigkeitsgrad auf schwer gestellt und ein neues spiel gestartet. im neuen spiel selbst hab ich das nochmal kontrolliert und die einstellung war korrekt auf schwer.

jetzt bekomme ich auf einmal die meldung "aufgrund ihrer leistung würden sie in den schwierigkeitsgrad "schwer" befördert.

ist das normal?

danke.

edit: ok, wurde zusammen gefügt ...

Ist alles in Ordnung. Steht auch im LF, dass das passieren kann.

03.png Schmerzen machen hart

Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwer".

[Offline-Trophäe]

Spielt das Spiel auf "Schwer" durch. Empfehlenswert ist es aber erst auf "Einfach" den guten Pfad zu wählen und dann auf "Schwer" den bösen Pfad. Wenn ihr im alten Spiel den Schwierigkeitsgrad auf "Schwer" stellt und abspeichert, beginnt das nachfolgende neue Spiel automatisch auf "Schwer. Falls nicht, dann stellt, sobald ihr Cole in Empire City auf dem Pier steuern könnt, auf "Schwer" um. Sonst bekommt ihr die Trophäe nicht.

Hinweis:

Solltet ihr irgendwann im Spiel nochmal die Nachricht bekommen, dass euer Spiel aufgrund eurer Leistungen auf schwer gestellt wurde, hat das keinen Einfluss, wenn ihr wie hier beschrieben euer Spiel vorher auf schwer gestellt habt.

Geschrieben
Gruss..weis jemand wie ich am besten den Raketenparty stunt hinbekomme..ist böses Karma...??wär nett wenn mir da einer helfen könnte.

Ist schon ein wenig her, aber ich mein das ist der, wo du entweder von nem Heli oder nem Granatwerfersoldaten das Geschoss mit der Alpha Explosion (die Druckwelle) zurückschleuderst.

Vorheriger Post um 23:17

Post hinzugefügt um 23:21

Oh man, ich bin echt am verzweifeln. Hab das game jetzt durch, beide inseln eingenommen und mir fehlen noch 5500XP um die letzte Kraft freizuschalten. Wäre ja kein Thema wenn es noch online missionen geben würde. Könnte echt kotzen, ich hab wirklich keine Ahnung warum ich keine Onlinemissionen spielen kann.

Ich war eben mal im Spiel drin und bei mir funzen die Onlinemissionen ohne Probleme. Schon mal die Spieldaten deinstalliert und neu installiert?

Geschrieben
ja online Missionen gingen schonmal. hab die ersten 10 schon gezockt. seit dem geht's nnicht mehr. Spieldaten hab ich noch nicht gelöscht. kann ich das einfach machen? hab die digitale Version. oder muss ich dann das komplette Game nochmal runterladen, das es wieder funktioniert?

Wirst dann wohl nochmal runterladen müssen.

Geschrieben
War jetzt leider nicht das was ich hören wollte :( aber wenn es nicht anders geht, werd ich es so machen.

Hoffentlich hilfts dann auch. 15 GB ist ne Menge Holz. Aber was anderes fällt mir auch nicht ein, scheint ja ein Softwareproblem zu sein bei dir.

Geschrieben
Ich glaube wir reden grad aneinander vorbei :biggrin5:

Ich hab den ersten run schon durch, mit allen guten Missionen und den Nebenmissionen und den damit erspielbaren Trophys. Mir fehlt jetzt aber noch 1 Kraft um die Krafttrophy zu bekommen. Beim zweiten run wollt ich nur auf böse spielen und somit die Trophies zu holen.

Die restlichen XP´s die ich jetzt noch für die letzte Kraft gebraucht hätte, wollt ich über die Onlinemissionen holen. Aber die gehen ja momentan nicht.

Drum war die Frage ob ich genug XP`s zusammenbekomme wenn ich im Bösen run nur die Hauptquests mache, die paar bösen Nebenmissionen und am Schluss die 15.000 XP erhalte

Bei mir hätte es nicht gereicht, auch mit den 15.000 XP. Hab nur die nötigen Nebenmissionen gemacht und nicht ganz so viel abseits des Weges.

Geschrieben
Ich sagte auch extra: "...wenn du nicht nur durchrennst."

Wenn man nur die nötigen Gegner besiegt und das nicht stilvoll, dann ist das auch klar.

Hatte nicht gesehen, dass du schon geantwortet hattest.

Geschrieben
Hi Leute,

Ich habe gleich 2 Probleme bei dem Spiel inFamous 2. Nachdem Ich das Spiel durchgespielt habe, fehlt mir noch eine einzige Nebenmission auf der linken oberen Insel.

Wenn ich allerdings in das Gebiet gehe und die Gegner suche (Ich gehe davon aus dass auch diese eine Paketmission ist), und ich fündig werde und Sie kille, droppen diese aber keine Nebenmission. Ich bin bestimmt schon 10x aus dem Gebiet raus und wieder rein, aber nichts...

Dann habe ich noch ein Problem mit dem Stunt "Gegner dadurch töten, in dem man ihn vom Dach schießt". Ich habe schon oft Gegner vom Dach geschossen, allerdings nie einen Stunt oder so bekommen...

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen!

Lieben Gruß,

Alex :)

Bei der Nebenmission weiß ich keinen Rat. Den Stunt solltest du mal mit der Schockwelle machen. Also der Angriff mit x was man von Anfang an hatte. Mit einem normalen Schuss funktioniert das nicht.
Geschrieben
kleines problem :D mir fehlen für die letzte fähigkeit 2000 xp und ich hab alle missionen gemacht und alles sammelbares geholt ... was mach ich jetzt? :D

Wie bescheuert BGI Missionen spielen. Die geben meist aber wenig Punkte, da wirst du beschäftigt sein. Die Suckerpunch Missionen hatten bei mir etwas mehr abgeworfen.

Wenn dir noch der Durchgang auf schwer fehlt, kannst du die Trophie ja auch da noch holen. Mit stilvollen Kills den Nebenmissionen und den 15000 Exp am Ende sollte das passen.

Geschrieben

Bin selbst bei knockout häufiger gestorben und die Trophie gab es trotzdem, also ein klares Ja. Auch New Marais liegt dir nach dem Endkampf weiter zu Füßen und wartet auf dein Engagement, hier auch ein Ja :)

Geschrieben
Echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Naja 25 muss ich eh machen. Manche sind aber auchauch echt Schrott.

Ich hab fast ausschließlich die von Suckerpunch gemacht, also vom Hersteller selbst. Spielten sich angenehmer als die meisten anderen und trotz allem immer gesagt wird, man bekommt kaum XP hatte ich da häufiger zwischen 100-300 bekommen.

Geschrieben
Ok. Was muss ich da im Suchfilter einstellen wenn ich nur die von Sucker Punch will? Die Trophäe für 5 Stück der neuesten hab ich zum Glück schon.

Man kann auch irgendwo über Texteingabe suchen. Und da dann halt Suckerpunch. Bei mir waren generell einige auf der Karte von denen verzeichnet, weswegen ich die überhaupt erst gemacht hab.

Geschrieben
Ja das war es ^^

Also die Rakete zurück lenken und fertig

Edit:

So gerade zum ersten mal urch und den guten Pfad gewählt. Habe ausch schon alle Nebenmissionen und Scherben. 2 Laufwerke fehlen mir noch. Kommen diese zwei auch in meinem neuen Durchgang auf schwer oder muss ich da alle 29 Laufwerke wieder neue einsammeln ?

Ja die müsstest du wieder neu einsammeln. Wäre sinnvoller die fehlenden beiden jetzt zu suchen. Eine die meist vergessen wird, ist auf der Insel ganz am Anfang wo man startet.

Geschrieben

Wie weit hast du denn gespielt? Ich fand es anfangs auch nicht berauschend, hab es dann ne zeitlang links liegen lassen bis ich irgendwann mal dann doch weiterspielte. Und es gefiel mir immer besser je weiter ich kam. Hab mir danach sogar noch den ersten Teil gekauft.

Geschrieben
Storytechnisch wäre es andersherrum besser gewesen. ^^

Aber die Story war im ersten Teil deutlich besser.

Story rückwärts ist immer noch besser als gar keine Story^^.

Finde auch, dass die Story des 1. Teils um einiges besser ist, vor allem das Ende hat mir sehr gut gefallen. Ich mag solche Wendungen, hatte absolut nicht damit gerechnet. Danach hab ich auch den 2. besser verstanden, gab doch einige Aha Momente weil vieles im 2. Teil nicht nochmal genauer erläutert wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...