Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Geht wohl nach gespeicherten Spiel und nicht über die Trophies. Meinen alten Spielstand habe ich leider nicht mehr nach einer abgerauchten Konsole.

Zum Spiel: Ich denke man fängt am Besten mit Gut auf schwer an und danach Böse auf leicht.

Da einen die XP eventuell nicht reichen, kann man mit dem Bösen Zivilisten töten und bekommt dafür noch Punkte oder man wartet bis die USER-Maps freigeschaltet sind.

Ich hab ebenfalls im Spiel Platin(erster Teil)und einen alten Speicherspielstand dazu hab ich auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs gerade auf gut durch und muss sagen: richtig gutes ende inkl. besten credits seit langem!!!
kann mich da nur anschliessen bzgl. den credits :D

das böse ende is cool :D:D:D

Man alle schon durchgespielt hier voll dreisst x> naja ich kriegs Freitag über Amazon.de und dann wirds gleich gezockt, aufjedenfall hört sich das Spiel sehr viel versprechend an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, wie ist das eigentlich mit den Bomben ? Bin grad den Bösen Part am spielen und lasse die Bomben mit den Splittern immer explodieren , so sammel ich Sie ja nicht ein. Fehlen die hinterher ? Darf ja nichts gutes machen , deshalb meine frage .

Falls es schon gefragt wurde entschuldige ich mich dafür !

Es werden eh nur die Scherben gezählt die du an den Häusern etc. sammelst und zum ausgleich zu den Bomben hast du ja die Zivilisten die du den Scherben klauen kannst wenn du auf Böse spielst, also mach dir keine sorgen du verpasst nix :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muß euch wegen 2 Stunts fragen. Anscheinend bin ich zu dämlich dafür.:banghead::banghead:

Den "Gummiraketenstunt" (eine Rakete eines Hubschraubers mit einer Explosion abschießen) und den einen Raketenstunt bei dem man einen menschlichen Gegner "Auge in Auge" mit einer Rakete eliminieren muß.

Die beiden bekomme ich nicht hin.

Sorry, daß ich die beiden Stunts so umständlich beschrieben habe, aber ich habe das ganze aus dem Gedächtnis gemacht, da ich meine PS3 nicht in der Nähe habe.

Den "Auge in Auge"-Stunt verstehe ich nicht mal richtig.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal.:smile:

Eigentlich total Simpel:

Wenn der Hubschrauber zwei Raketen auf dich schiesst wehrst du sie mit L1 + X (Alpha - Explosion) ab, somit fliegen sie zum Hubschrauber zurück und du hast den Stunt :)

Zum Auge im Auge Stunt: Die Rakete muss direkt deinen Gegner treffen, also nicht irgendwo aufprallen lassen, sondern den Körper des Gegners mit der Rakete treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich hätte eine kurze Frage.

Hab das Spiel auf normal (positives Karma) durch.

Ist es zum empfehlen die folgenden Trophäen noch auf normal erledigen oder ist es auf schwer(negatives Karma) machbar?

Zurück an den Absender

Knockout im Blackout

Gut inFormiert

Der neue Sheriff

Gutsherr

Viele Kräfte bedeuten viel Kraft

Nur noch eine

Ich hatte alle Trophöän die du aufgezählt hast und fast alle anderen ausser die natürlich mit Böse zu tun haben auf Gutes Karma auf leicht/Normal erspielt und danach einfach nur noch auf schwer mit Bösen Karma die Hauptstory + Böse Nebenmissionen durchgespielt, einfach auf gut und leicht/normal alles erspielen wie möglich und danach einfach nochmal auf schwer mit bösen karma durchspielen so hab ichs gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

wie habt ihr den ICE-Titan besiegt?

finde seine schwachstelle nicht, hab mal bei youtube geguckt aber was der da macht geht bei mir nicht. hat jemand ein tip?

Falls du den meinst:

56118279887507r19mavd4qf.jpg

Da musste eigentlich nur solange draufschiessen bis er seine 2 arme verloren hat dann kniet er sich hin und du musst dich vor in stellen danach R1 drücken(glaub ich war es) und danach Viereck wird aber dann auch beschrieben ist eigentlich ganz easy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das werde ich ausprobieren, aber ich habe in auf einer anderen ps3 eingelöst, könnte es vielleicht daran liegen??? Weil auf dieser Ps3 habe ich InFamouse 2 noch gar nicht gespielt.

Daran könnte es liegen, man kann den Code ja immer nur auf einer Ps3 benutzen, ansonsten könnte man ja immer wieder den Code weitergeben und das wäre dann ein Teufelskreis ohne ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine damit die beiden Ps3s habe garnicht miteinander zu tun, außer dass beide mir gehören.

Auf Ps3 Nr.1 spiele ich.

Auf Ps3 Nr.2 habe ich denn code eingelöst und möchte mir InFamous runterladen (das geht bei mir ja bekanntlich nicht!)

Da kommt mir ne ganz andere Frage auf, wozu brauchst du 2 Ps3? eine reicht doch völlig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bekomme hier gleich n anfall. ich hab schon was weis ich wie viele veranden zerstört bekomme aber nicht die trophäe dafür. -.- jemand ne idee an was das liegen könnte?

Es ist aufjedenfall wichtig das die anzeige: Große Zerstörung auftaucht dann wirds auch gezählt :) am besten kriegste es wenn du soviel wie möglich auf einmal zerstörst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir fehlen noch zwei trophäen, bei beiden geht es um die stunts die man für die kräfte freischalten muss. nur leider klappt es nicht so toll bei detonationsangriff. man soll doch gegner vom dach schießen, was ich auch oft getan habe, nur leider steht dort immer noch (0/5) ausgeführt. mit welchem angriff muss ich die gegner denn vom dach schießen?

Probiers mal mit der Alpha - Explosion (L1 + X) damit schleuderst du die Gegner gut vom dach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi@all!

Ich hab auch angefangen auf GUT zu spielen.

Jetzt hab ich auf der ersten grossen Insel angefangen Scherben zu sammeln.

Bin bei 133.

Noch ziemlich am Anfang vom Game. In der Story am 10ten Missionspunkt erst.

Jetzt war ich im Bezirk ohne Strom. Auf der Karte rechts oben/erste Insel.

An der Ecke wo es die oberste Brücke rüber zur anderen grossen Insel gibt.

In diesem kleinen Eckviertel hängt an Hauswand ne Scherbe. Wird auch durch nen blauen Punkt im Radar angezeigt.

Nur nimmt er sie ums verrecken nicht.

Hatte das mal jemand? Anderen Speicherstand geladen...Nix.

Kann es sein das er die erst später nehmen kann?

Echt komisch. Nicht das ich deshalb die "Alle Scherben Trophie" nicht bekomme.

Notfalls mach ich nen Bild mit der Kamera. Hoffe man kann es erkennen wo ich bin.

Irgend jemand schonmal denselben Effekt gehabt?

Thx 4 Infos,

lostmania

EDIT: Hab die Karte mal als Anhang drangesetzt:Stelle ist roter Kreis drum.

Kann es sein das die Scherbe an son kleinem Einfamilenhaus ist? ich hatte damals irgendwie son ähnliches Problem, bei mir wars so das er einen Blauen Punkte angezeigt hat aber da war gar keine Scherbe, hab dann Spielstand neugeladen aber da war sie irgendwie immer noch nicht, dann hab ich die einfach ignoriert und weitergezockt nach einer Zwischenseqeunz bin ich nochmal an die Stelle gegangen und komischer Weise war sie dann auch, das war ziemlich skurios :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da ein problem mit den guten nebenmissionen.

die werden bei mir nicht angezeigt!

nur die bösen. und wenn ich dann ne böse abschließe seh ich ja wo die gute sich befindet, wenn ich den spielstand dann lade und dort hingehe ist dort aber nichts.

die erste gute nebenmission hab ich erfüllt aber die anderen kommen nicht.

jemand ne idee?

Die guten Nebenmissionen werden erst später freigeschaltet als die Bösen Nebenmissionen, also erstmal die Hauptmission weiterspielen dann schalten die sich frei ;) also keine bösen nebenmissionen spielen wenn du die nicht brauchst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...