Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hab ich das richtig verstanden, man braucht die ganzen Nebenmissionen hier nicht mehr machen, nur noch die paar wenigen "guten/bösen" für die 2 Trophies?:dozey:

Und werden die Upgrades, sidemissions und so wieder übernommen beim zweiten run, oder sollte man "alle Upgrades erwerben" schon im ersten run machen?

Geschrieben
Gebiete ohne Strom sind die auf der Karte dunkler sind oder?

So ist es.

Ich fang für die Trophy dann noch kurz nen dritten run an. Beim ersten hab ichs verpennt und beim zweiten auf hard, bin ich immer gestorben ohne Stromversorgung.

---------------------

Kann es sein, dass man für die Trophy "Schockstarre" -Donnerschlag gegen eine Gruppe von 5 Feinden einsetzen, die Gegner sterben müssen?

Ich habe locker 10 damit erwischt und ja, gestorben sind halt nur 3 wegen "hard".

-----------------------------

@ms123

Du musst sie alle auf einem save machen, also dem guten.

Warum willst du denn auf böse, die Straßenverbrechen machen?

Damit verbaust du dir ja so einige andere Trophies!

Geschrieben
Hey wie geht das mit 5 Gegner vom Dach schiesen eigentlich hab ich das schon mindestens 20 x gemacht doch da steht 0/5 evtl mach ich was fallsch

Sie müssen auch sterben, wenn sie runterfallen. Achte immer auf den "Erledigt" Bonus.

ich habe jetzt ein neues Spiel begonnen und die Trophy geholt. Scheint wirklich verbuggt gewesen zu sein.

Geschrieben

So hab jetzt endlich Platin.

Ich fand Teil 1 aber trotzdem besser. Von der Story her war Teil 1 weit besser und die Missionen fand ich auch spannender.

Trotzdem bleibt und wird inFAMOUS auch immer ein geiles Spiel bleiben.

Das einzige was ich an der Serie nicht mag sind die Trophies. Das war auch in Teil 2 schon so. Die Trophies nerven einfach. Und diese 1000 Nebenmissionen sind einfach nur todlangweilig.

Geschrieben
Hab jetzt 28/29 audios .. finde die letzte taube nicht.. kann man das iwo nachsehen?

Dann darfst du die ganze map nochmal absuchen.

Ich habe gleich zu beginn eine city-map ausgedruckt und alle Audiolaufwerke markiert, die ich schon habe.

Im Powerpyx Video ist ein Link zu der Karte. Geh einfach noch mal alle Orte durch, wo die Tauben zu finden sind.

Sollte nicht länger als eine halbe Stunde dauern;)

Geschrieben

Sry, dass ich das sage, aber inFamous2 gehört zu den wenigen Spielen, wo sogar "schwer" leicht ist!

Wenn du das meinst, wo man den Generator verteidigen muss, schmeiß einfach durchgehend Granaten um dich, du kannst dich ja unendlich aufladen!;)

Und wenn sie schon neben dir stehen, bearbeite noch ein paar Gegner mit dem AMP und dann sollste sich der Generator bereits fertig überladen haben!

Probiers noch mal! Schaffst du bestimmt!;)

Geschrieben
Woher weiß ich denn in welcher Stadt es kein Strom gibt, für die Trophäe blackout wo ich 50 Typen erledigen muss ?

Wenn das Gebiet auf der Map schwarz schraffiert ist, gibt es dort keinen Strom.

Außerdem ist es dann dunkel und du kannst dich nirgens aufladen. UND es steht an jeder Ecke ne MG Stellung.

= Also wirklich nicht zu übersehen!;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...