Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne etwas andere fraage ;) :

Wieso hat der Cole aus inFamous 1 eine andere Stimme als der aud inFamous 2???

Auf deutsch bbin ich mir nicht sicher, aber von der US Version die ifch von beiden Spielen hab ist sie anders...

Wieso ist die Scherbensuche diesesmal einfacher?

Wie ist es mit den Audiolaufwerken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden!

Wie sehen denn die Audiolaufwerke aus, und wo findet man sie?

Wie ist diesese Mal Stufe schwer?

Habe Teil 1 nur gutes Ende, kann ich Teil 2 böses Ende trotzdem verstehen?

Na also warum die Stimme anders ist, da hab ich auch keine Ahnung.

Aber das die Scherbensuche einfacher ist, finde ich ne gute Sache. Das war beim ersten

Teil schon extrem nervig bis man alle zusammen hatte. Zum Schluss haben mir nur noch 2

gefehlt und ich musste Stunden suchen.

Die Audio Laufwerke dürfte nicht all zu schwer sein, habe bis jetzt die Hälfte ohne

gesucht zu haben und bin erst auf 24% des Games.

Weil dir entwickler es so entschieden haben, mit der begründung etwas anders zu machen... War ja auch ein anderer Cole (vom aussehen her) geplant.

Ich finde zekes deutsche stimme nervig, besonders im ersten Teil, aber seit Teil 2 ist er nicht mehr so quietschig... Besser so...

Bei inFamous 1 hat er ne geile Stimme (auf amerikanisch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audiolaufwerke werden von Tauben getragen, die man abschießen muß. Auf der Karte werden sie als Vogel-Symbol dargestellt. Schwer ist hier ähnlich wie bei Teil 1.

Teil 2 erzählt eine neue Story, die sich hin und wieder auf die Vergangenheit bezieht. Wenn Du Teil 1 durchgespielt hast (egal welches Ende) wirst Du auch Teil 2 verstehen.

Alles klar, danke Draga :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe das spiel gestern bekommen und habe heute direkt angefangen.

Habe jetzt ein paar Fragen:

Wird mal erklärt wozu beim nahkampf das 3eck ist?

Wie sehen die Explosionsscherben aus und wie sehen sie aus?

Reicht es Tauben abzuschiessen oder muss ich mir noch das Audiolaufwerk holen?

Ab wann hat man wieder die sniper funktion?

Ich werde 2 Durchgänge spielen, gibt es trotzdem etwas auf das ich achten muss bei den Trophies????

Kann ich z.B nach dedr Hälfte des Spiels auch von schwer zu mittel wechseln und bekomm trotzdem die Trophy für das Durchspielen auf Mittel bzw. einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey

stehe gerade vor einem kino im rotlichtviertel und was läuft für ein film???

"Assassins need love too!" :D:D:D:D:D:D:D:D

Habe noch 2 Fragen:

Wo und wann gibt es die skins???

(https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2667856#post2667856)

Wozu gibt es einen onlineverabredungsthread (habe keine trophys zum verabreden gefunden im leitfaden)...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe auch mal eine Frage:

Bin gerade da wo

kou zum ersten mal mit ihren kräften kommt

und cole hat immer noch glatze.

Aber auf ganz vielen pics in magazinen hat er haare auf dem kopf.

Bekommt er die Haare noch später dazu oder ist das in den Magazinen nur damit es besser aussieht?

UInd gibt es diesen Leveldesign trick irgendwo genau beschriebn, habe leider nix gefunden...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey habe etwas nicht ganz verstanden:

Und zwar mache ich gerade den guten Durchgang und schließe dabei alle guten und "normalen" Nebenmissionen ab.

Gibt es für das Abschliessen aller Nebenmissionen eine Trophy?

Wenn ich dqann den 2. Durchgang mache, reicht es dann nur die bösen Nebenmissionen zu machen (gibt glaube ich ja ne Trophy) ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey habe etwas nicht ganz verstanden:

Und zwar mache ich gerade den guten Durchgang und schließe dabei alle guten und "normalen" Nebenmissionen ab.

Gibt es für das Abschliessen aller Nebenmissionen eine Trophy?

Wenn ich dqann den 2. Durchgang mache, reicht es dann nur die bösen Nebenmissionen zu machen (gibt glaube ich ja ne Trophy) ???

Weiß jemand nähereS?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...