Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous 2


Dragarock

Recommended Posts

Hallo,

Wollte mal fragen wie man es am besten durch spielt?

Wie infamous 1 leicht gutes Karma danach schwer Böses Karma?

Oder wie im LF gesagt direkt auf schwer mit einem Karma und zwischendurch speicherpunkte anlegen, wobei ich mich Frage wie weiß ich wann ich mir den speicherpunkt anlegen soll?

Und lohnt sich das überhaupt vom Zeitaufwand her das so zu machen?

MfG

ich würds so machen wie du gesagt hast mach ich auch grad auf leicht gutes karma und dann auf schwer böses karma ^^ find ich am besten so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich hab mal ne frage ich hab zwar fast platin aber hier reden einige dauernd von Skins a la kessler reaper etc etc , wie gesagt ich hab fastvplatin und immer noch keine gefunden bzw gesehen . Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen ?

Mfg Nexxo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne frage zu den benutzerdefinierten missionen.

kann man in denmissionen trophäen erarbeiten? wie z.b. 25 gegener mit autos töten

und habe mittlerweile hunderte von gegnern in teilen ohne strom besiegt und keine trophäe bekommen und es war keine mission aktiv muss auf dem radar kein blitz zeichen sein oder reicht das einfach in die dunklen teile zu gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass die Frage schon gestellt wurde, ich habe aber kein Bock die 32 Seiten durchzuschauen.

Wie kann ich mein Vorbestell-Bonus einlösen? Ich geb den Code im Store ein aber dann kommt nur, dass ich mir InFamous 1 für 50% billiger holen kann.

Anderen Code nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mal eine frage zur Trophy "Schmerzen machen hart" "Beende sie das Spiel auf Schwer".

Reicht es wenn man die letzte Mission auf Schwer schafft oder muss man komplett von vorne alles auf schwer meistern ?

Danke für die Antworten ^^

Alles auf Schwer ;)

Dieser alte Trick bei Games funtzt seit gefühlten 1-2 Jahren nicht mehr.

Ist doch recht einfach auf Schwer, okey bin zwar immernoch auf Insel 1. Und hab erst mit Kuo Trainiert, aber bis dahin wars ein klacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...