Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ja hab dich noch drin das zocken mit dir war auch ziemlich lustig btw hab ich die trophy jetzt^^

Ja, war bloß immer doof das ich nur 3 Leben hatte und bis zum Ende der Welle warten musste. Ansonsten jederzeit wieder gern ;)

Geschrieben

Joa ich hab gestern auch das mit der Heimsuchung gemacht und mir in einem Lauf die 3 Trophys geholt :D jetzt muss ich noch das mit der Zerstörung machen....werd ich heut abend aber auf jedenfall in Angriff nehmen :D macht echt Laune

Geschrieben

Hmm ich mein das es für den Zerstörungsmodus auch 3 Trophys gibt....bin mir jetzt aber gerade nicht mehr zu 100% sicher ^^ müsst ich eben mal im LF schaun.....dachte aber gestern abend was in der Trophylist gesehen zu haben.....wollt dann aber einfach nich mehr zocken ^^ die 30 Wellen waren schon teilweise echt anstrengend zu 2. :D egal ^^ wir habens durchgezogen ^^

Geschrieben

Suche noch 3 Mitspieler, für die Trophäen Alle für einen, einer für alle und Feldchirurg. :) Wenn jemand Lust hat einfach anschreiben. PSN ID: BiankaChris

Wann Ihr dann zocken möchtet, das können wir ja denn untereinander klar machen.

MFG BiankaChris

Geschrieben

Hi,

ich würde bei der "Einer für alle..."-Trophy mitmachen. Das ist die einzige, die etwas schwierig ist, weil bisher keine 4 Leute durchgängig bis Welle 10 mitgemacht haben.

Ich hätte abends immer so ab 19 Uhr Zeit.

Wer mag, kann mich ja mal adden: "Gorehound-HH".

HS ist vorhanden.

EDIT: bei mir wird´s heute (Montag) wohl eher 19:30 Uhr....

Geschrieben

Hallo Leute.

Ich suche 3 Kollegen für die Online Trophäen.

Online ist ja fast keiner unterwegs:facepalm:.

Bin immer ab 13-19 uhr on.

Danach ab 21:30 wieder.

Wenn jemand auch noch Online Trophäen braucht, schreibt mir bitte.

Ich hoffe es kommen noch mehr leute on, bis jetzt ist es wie auf nem Friedhof.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...