Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Franken Fun Operations [FFO] sucht Mitglieder


Recommended Posts

Wunderbar, wenn ihr vollständig seid, können wir ja nochmal ne Revanche machen :)

Genau! ;)

Hierzu noch ein Video, was wohl auf uns (JVG & FFO) einigermaßen zutrifft:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=F2NzMdb17kM&feature=related]Vielen Dank fürs Match...[/url]

Jojo das ist es aber dann bin ich andere seite

Ist doch logisch. Wir wollen dich ja nicht unnötig beanspruchen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo suchen wir (vorallem in BFBC2). Kannst dann mal mich adden und n Testspiel absolvieren (was aber meist rein förmlicher Natur ist)

Das wichtigste wäre, dass man sich drauf verlassen kann, dass du bei anstehenden Wars sicher Zu- oder Absagst und ich dann dementsrechend weiterplanen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo suchen wir (vorallem in BFBC2). Kannst dann mal mich adden und n Testspiel absolvieren (was aber meist rein förmlicher Natur ist)

Das wichtigste wäre, dass man sich drauf verlassen kann, dass du bei anstehenden Wars sicher Zu- oder Absagst und ich dann dementsrechend weiterplanen kann. :)

Alles klar ^^

Und zuverlässig bin ich auf jeden fall :) Heißt , wenn ich mal nicht kann werde ich das auch an dich weiterreichen :)

Inwiefern ein Test Spiel ?^^ Wie gut man ist oder einfach mal so aus Spass ?

Werd dich dann mal adden ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimme ganz stark zu!

Wir brauchen im BFBC2/ BF3 Bereich in erster Linie ZUVERLÄSSIGE Mitglieder!

Das Ziel sollte mind. sein, drei Squads zu füllen!

Momentan sind wir 7 Member die aktiv und verlässlich erreichbar sind!

Nun die Infos zu uns, und unseren Erwartungen:

Wir sind ein reiner Fun Clan! Keine Kohle die entrichtet werden muss und auch kein " Profi Druck". Jeder kann sich frei fühlen sein Ding im TEAM zu machen!

Taktik auf Maps, eignen wir uns durch gemeinsames spielen an! Das ist unser Dauertraining!

Wir haben keine K/D Erwartung an unsere Member, denn jeder hat mal angefangen und kann entsprechend aufgebaut werden! Allerdings sollte der Wille und die entsprechende Aufnahmefähigkeit vorhand sein!

Wichtig ist und bleibt bei BF, das TEAMSPIEL!

Als (ex) Cod´ler, mit einiger Erfahrung, kann ich das bei BF immer und immer wieder GROß schreiben!!

Wir sind kein " Verhaltenskodex Clan", aber Umgangsformen MÜSSEN vorhanden sein!!

Der Spaß am spielen darf dabei nie verloren gehen, aber in unausweichlichen Situationen muss Man(n)/ Frau auch seinen/ ihre Mann/ Frau stehen können!

Eine Altersgrenze gibt es kaum, allerdings erwarte ich, dass unsere Member eine gewisse geistige Reife mitbringen!!

Alles weitere wird sich bei Interesse zeigen!

PS: Wir sind auch lustig, erleichtern uns durch nette Witzchen und Sprüche das Leben! :biggrin5:

Zu uns: Entstanden ist JVG ( JointVentureGaming) im BATTLEFIELD BEREICH durch den Zusammenschluss von TcS* ( TerrorCrewSüd*) und FFO ( Franken Fun Operations), da wir als jeweiliger Singleclan keine ausreichende Memberzahl zusammen bekommen hätten.

Meldet euch bitte momentan noch über die Seite von FFO an! ( Siehe unten)

Internetseiten:

http://www.youtube.com/user/JointVentureGaming

http://www.funops.de/index.php?page=Portal

http://www.tcs-clan.bplaced.net/ ( noch in Arbeit)

TcS* BF Bereich:

AndrewStaR- ( Co- Leader BF JVG)

Gizmo_klein (Member und Montagenprofi ;)

FFO BF Bereich:

Ace100ace200 ( Leader BF JVG)

BigApple95 ( Member und FFO Moderator BF Bereich)

Eddy95Ger ( Member)

joker5641 ( Member)

Riot_ultra ( Member)

Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, dann fragt bei Andrew oder Ace an!

Wir freuen uns auf gemeinsames Zocken!!!

Grüße

Andrew & JVG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar ^^

Und zuverlässig bin ich auf jeden fall :) Heißt , wenn ich mal nicht kann werde ich das auch an dich weiterreichen :)

Inwiefern ein Test Spiel ?^^ Wie gut man ist oder einfach mal so aus Spass ?

Werd dich dann mal adden ..

Hy Majini_95!

Wir würden einfach nur ganz gemütlich zusammen zocken. Mehr nicht! Wir haben uns ja heute geaddet. Schreib einfach mal über PSN wann du Bock hast!

Bis denne!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mitmachen.

Habe aber noch nicht so viel Erfahrung mit BFBC2, hoffe ich kann trotzdem mitmachen.;)

Hy!

Kein Ding wenn die Erfahrung noch nicht ganz da ist, dafür sind wir da ;)

Ich adde dich heute mal und wir zocken einfach ganz genüsslich miteinander!

Da bald BF3 ansteht, wird es in BC2 eh nicht mehr viel zu tun geben!

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den War, der uns allen großen Spaß gemacht hat und bei dem es auch machmal, aber nicht allzu häufig (:D), eng für uns wurde.

Es würde mich auch freuen, wenn wir mal wieder einen War ausfechten könnten, dann aber gegen ein komplette Mannschaft. Das wiederum hat aber Zeit. ;)

MfG Ace

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...