Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Franken Fun Operations [FFO] sucht Mitglieder


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nun sagt mal wann kann ich mein Spielchen machen? ^^

Ich denke, dass wir morgen so zwischen 14 und 20 Uhr ein wenig Zeit entbehren könnten. ;)

edit: Wird wohl doch nix draus. Da ich zu der Zeit zur Führerscheinprüfung muss und am Wochende nicht da bin, möchte ich festlegen, dass das Probespiel nun offiziell am Montag ab 16 Uhr stattfindet. Da werden wir dann gleich mehrere testen. :) Ich werde das auch noch mit allen abklären, ob sie Zeit haben, aber es werden sicherlich dann viele mehr Zeit haben.

Da musst du dich einfach mal an Bloodystoole oder Ace wenden. Ich bin rein in BFBC (bald BF3 :D) aktiv

So ist es! Ich werd' aber sicherlich auch in BF3 aktiv sein, keine Sorge. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte alle, die Lust haben beizutreten, sollen sich heute bis 19:30 Uhr bei mir melden, da um 20 Uhr (da passts den mesiten) das Testspiel startet.

Wieso hast mich nie gefragt O.o

Würde gerne bei BFBC2, Cod BO & Fifa 11 mitmachen :)

Keine Ahnung. Du hast dich nie erkundigt. ;)

Falls du mitmachen willst, kannste gleich heut um 20 Uhr ein wenig Black Ops mit uns spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey sucht ihr noch leute für bbc2 oder fifa 11??

Jep, in dem Bereich/ den Bereichen sind wir noch nicht so gut wie in Black Ops besetzt. Kannst gern mal mit uns ein Testspiel machen. :smile:

Habt ihr Interesse an einem BFBC2 War? :)

Ja, aber ich müsste erstmal wissen, wann alle von uns Zeit haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...