Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Franken Fun Operations [FFO] sucht Mitglieder


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute ,

suche zurzeit einen aktiven Black Ops Clan der auch relativ gut spielt und auf dessen Teammates man sich verlassen kann.

Bin so gut wie jeden Tag bereit für viele Runden Black Ops , meine K/D liegt bei 1.16. Am liebsten spiele ich TDM und wenn ich ein gutes Team habe auch sehr gerne Sprengkommando , Herrschaft und Hauptquartier.

LG Jan

Also wir sind (zumindest soweit ich das sehe) aktiv und können immer gern neue Mitstreiter gebrauchen. :smile: Verlassen kann man sich auf uns 100 Pro und es ist auch schön zu lesen/hören, dass du auch ne positive K/D rate hast. ;)

Von mir gibts daher keine Einwände, warum du nicht mitmachen dürftest. Bitte melde dich doch noch auf unserer Clanpage: www.funops.de an, damit du gleich in die Squadübersicht aufgenommn werden kannst. (Ich vertrau Ribery, wenn er sagt, du bist gut. :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bevor du mit machst, musst du erst mal ein Testspiel absolvieren. Und da du zu uns in den Clan willst, heißt das du musst dich engagieren. D.h. bei uns im Spiel joinen uns einladen. :)

So hab das mal eben stellvertretend für Ace gemacht ^^

Helf mir mal ich bin etwas verwirrt ^^ Also ich join bei euch im Spiel und lad andere von euch ein oder hab ich was falsch verstanden? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...