Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Franken Fun Operations [FFO] sucht Mitglieder


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal bin ich beim CW dann dabei ? :)

Also für CoD Hatte ich ja gesagt ich mache bei FFO gerne mit :) Würde mich über eine Antwort freuen ^^

Von mir aus gerne. Es werden außer dir, Jan, mir und 1-3 weiteren wohl eh keine mitmachen.

wegn den cw , ihr habt ja vorgeschlagen tdm ,herrschaft und suz . könntmer statt herrschaft auch sprengkommando spielen ?

Hmm, ich frage auch das noch, da ich keien voreiligen Schlüsse ziehen möchte und unsre Crew zu Wort lassen möchte.

So leute hab mich dann mal auf funops.de angemeldet für MW2,MW3 und BF3 dann ^^

Super, bist auf jeden Fall dabei. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus gerne. Es werden außer dir, Jan, mir und 1-3 weiteren wohl eh keine mitmachen.

Hmm, ich frage auch das noch, da ich keien voreiligen Schlüsse ziehen möchte und unsre Crew zu Wort lassen möchte.

Super, bist auf jeden Fall dabei. ;)

Glückwunsch an Majini!

@ Ace und Majini! Ich/ Wir brauche/ n allerdings ein gescheites BF Squad! Ich hoffe, dass Majini spätestens ab BF3 auch VORRANGIG dafür erreichbar ist, da ja die Intention der Bewerbung dafür gedacht war!

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch an Majini!

@ Ace und Majini! Ich/ Wir brauche/ n allerdings ein gescheites BF Squad! Ich hoffe, dass Majini spätestens ab BF3 auch VORRANGIG dafür erreichbar ist, da ja die Intention der Bewerbung dafür gedacht war!

Grüße

haben wir doch^^ apple, ace, du und ich :D

p.s kommst du bald on? hätte lust auf bc2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey vergiss gizmo nicht :D

Ne, aber Andy hat da schon Recht. Wir brauchen min. 2 gute Squads, die dann aber auch auf einander eingestimmt sind, heißt im Klartext das sie auch gemeinsam zocken müssen.

Jo, das liegst du 100 pro richtig :smile:, nur leider sind noch nicht alle unsre BF Mitglieder (oder zumindest für den Bereich angedachte Member) so zuverlässig wie ihr. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...