Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 Online stillstand


che13

Recommended Posts

hallo, habe im forum gesucht und nichts gefunden was meine frage beantworten würde.

also das problem ist, dass es vorkommt das während eines rennen auf einmal alle wagen der mittspieler an den rand fahren und halten danach bin ich der einzige der noch fahren kann? habe zuerst gedacht ob es mit fairplay zu tun haben kann, aber es ist auch schon aufgetreten wenn ich ganz alleine vor mich hinfuhr (versuche eigentlich auch kein stockcar hickhack zu veranstalten). mir ist auch aufgefallen das nachher in der lobby bei den andern usern eine pulsierende linie um die usernamen sind ausser bei mir. woher kommt das? für antworten danke ich schon mal im voraus.

gruss che

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...