Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lokke524

warum aktuallisiert sich meine gamecard nicht?

Recommended Posts

lokke524   
  • Beiträge: 148
  • Also mein problem is folgendes und zwar Aktualisiert sich meine Gamercard auf yourgamercards.net nicht:mad1:. Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir das erklären?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Also mein problem is folgendes und zwar Aktualisiert sich meine Gamercard auf yourgamercards.net nicht:mad1:. Kann mir vielleicht jemand helfen oder mir das erklären?

    Zunächst einmal: das heißt "Trophycard" und nicht "Gamercard" ;)

    Zu Deiner Frage: jemand hat hier mal geschrieben, daß nur die Top 100 automatisch aktualisiert werden. Da Du tiefer liegst, mußt Du die Trophycard offenbar manuell updaten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lokke524   
  • Beiträge: 148
  • Zu Deiner Frage: jemand hat hier mal geschrieben, daß nur die Top 100 automatisch aktualisiert werden. Da Du tiefer liegst, mußt Du die Trophycard offenbar manuell updaten.

    komisch ein kumpel von mir is auch nicht unter den top 100 und seine trophycard aktualisiert sich täglich von selber... und wenn wo machtman das bitte auf yourgamercards.net da ist nirgends ein update button... es geht auch nicht um die offizielle von sony, bei der weiß ich das man selber updaten muss.du kannst ja mal bei yourgamercards.net meine id eingeben und dann wirst du sehen das die noch bei 31 steht obwohl ich 37 hab

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Tainted Coil   
  • Beiträge: 4.674
  • Meine aktuallisiert sich momentan auch nicht. Aber die haben ja schon seit Wochen immer wieder mal Probleme, wird vermutlich bald wieder funktionieren.

    Edit: Was das manuelle Aktualisieren angeht, das ist entweder neu oder es stimmt nicht. Meine hat sich immer selbst aktualisiert.

    Und in den Top 100 bin ich ja noch nicht ganz. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Ja, es kann auch daran liegen, daß die derzeit diverse Probleme haben. Das mit dem manuellen update hab ich nur irgendwann mal hier im Forum gelesen, glaube ich ... kann mich aber auch täuschen :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×