Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Sani


Franky71982

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

waffen auf normal is auf jedenfall hilfreich, da die leute sonst zu schnell sterben. ich bin auf ein normales deathmatch gegangen. es wär gut, wenn du in dem team bist, wa schlechter ist, is aber auch nicht so wild

wenn du dann die drohnen hast, schau ma rum wie viel HP deine leute so haben, wen die alle angeschlagen sind und du vorzugsweise auch, dann einfach benutzen, so hats bei mir im ersten versuch geklappt. dies trophy zu boosten is meiner meinung nach schwieriger als sie so zu bekommen.

Link to comment
Share on other sites

die chance das drohnen-upgrade zu bekommen dürfte durch die servereinstellungen nicht beeinträchtigt werden. aber es macht, wie semnas schon meinte, einfach mehr sinn, die bewaffnung auf normal zu stellen.

und boosten geht theoretisch nur mit 4 weiteren spielern, so dass man 2on3 machen könnte, wobei sich das 3er-team runter schießen lässt um dann die drohnen zu aktivieren. (eine drohne heilt ca. 30-40%. 3*30=90)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...