Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Franky71982

Sani

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -

bei der trophäe musst du 90% deines teams heilen. ich habs zufällig bekommen. am wahrscheinlichsten denk ich mal ist es wenn du 4 leute im team hast.

Kann es sein, dass die Chancen für diese Trophy steigen, wenn man Bewaffnung auf Normal hat und nur Joint Strikes benutzen kann? Wäre für Einstellungstipps sehr dankbar.

waffen auf normal is auf jedenfall hilfreich, da die leute sonst zu schnell sterben. ich bin auf ein normales deathmatch gegangen. es wär gut, wenn du in dem team bist, wa schlechter ist, is aber auch nicht so wild

wenn du dann die drohnen hast, schau ma rum wie viel HP deine leute so haben, wen die alle angeschlagen sind und du vorzugsweise auch, dann einfach benutzen, so hats bei mir im ersten versuch geklappt. dies trophy zu boosten is meiner meinung nach schwieriger als sie so zu bekommen.

Hallöle

Müsste mir ein paar mehr Spielern ganz einfach zu schaffen sein bräuchte diese Trophie auch noch und so gut wie alle anderen Onlinetrophies auch also kannst mich ja mal anschreiben dann machen wir mal nen paar von dennen :smile:

Gruß Angelo9077:smile:

Angelo9077.png

die chance das drohnen-upgrade zu bekommen dürfte durch die servereinstellungen nicht beeinträchtigt werden. aber es macht, wie semnas schon meinte, einfach mehr sinn, die bewaffnung auf normal zu stellen.

und boosten geht theoretisch nur mit 4 weiteren spielern, so dass man 2on3 machen könnte, wobei sich das 3er-team runter schießen lässt um dann die drohnen zu aktivieren. (eine drohne heilt ca. 30-40%. 3*30=90)

Habe es nun schon häufiger versucht diese Trophy zu kriegen. Es wird aber nichts. Gibt es vielleicht 3 Leute, die mir helfen würden?

Ein Kollege von mir würde mir helfen. Daher würden noch 3 fehlen.

"Sani" ist eine der letzten Trophys, die mir zu Platin fehlen.

spielt doch einfach bis lev 40 u. in der zwichen zeit hift der zufall die ma zu bekommen. hab alle ohne absprachen gemacht geht eigentlich man brauch halt etwas geduld.

• Create New...