Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

MW116_GeR

Schlechte Verbindung

Recommended Posts

MW116_GeR   
  • 64 posts
  • Hallo ich hab da ein problem.. ich werde jede halbe stunde von psn abgemeldet und ich weiß nicht wiso :(

    Normalerweise werde ich villeicht alle 12 stunden abgemeldet oder so, und das auch nur manchmal!

    Kann mir da einer helfen?

    Das lustige ist das ich auch am PC im Internet bin aber da werde ich kein einziges mal abgemeldet :emot-raise:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    MW116_GeR   
  • 64 posts
  • Das problem hab ich auch mal gehabt. Du dein router mall reseten, bei mir es so gegangen...Brober es mal so

    den stecker gezogen hab ich schon mal! hat nichts gebracht..Ganz resetten will ich den jetzt nicht. gehen ja alle einstellungen verloren oder ?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Sasuke_003   
  • 975 posts
  • den stecker gezogen hab ich schon mal! hat nichts gebracht..Ganz resetten will ich den jetzt nicht. gehen ja alle einstellungen verloren oder ?

    ne eigentlich nicht da geht nix verloren...

    nur Passwort um stehlen musst du...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MW116_GeR   
  • 64 posts
  • Du sollst den Router nicht resetten sondern nur re-connecten ;) Einfach Netzschalter An/Aus oder über Routersteuerung/Programm ;)

    Hab ich ja schon, hat aber nicht gebracht :(

    heute ist noch schlimmer...braucht über 10minuten bis es alle avatare meiner freunde geladen hat

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MW116_GeR   
  • 64 posts
  • Und mein tipp schon benutzt?

    Probiers mal vielleicht klappts:smile:

    Das habe ich auch schon gemacht.

    Ist seltsam, an manchen Tagen werde ich fast nie abgemeldet, und manchmal aber, was in den letzten Tagen fast nur so ist, werde ich ständig abgemeldet.

    Das ist ziemlich nervig wenn man zum Beispiel bei Black Ops zombie modus gerade runde 30 ist oder noch weiter und dann wird man abgemeldet.

    Gibt es den keine andern Lösungen?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MW116_GeR   
  • 64 posts
  • hmm abwarten und Tee trinken! Klingt doof, aber solche Verbindungsschwankungen lösen sich nach einer gewissen Zeit oft von selbst^^

    hm also nervig ist es aber schon.. in den letzten tagen besonders.

    naja, kann man wohl nichts machen.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MW116_GeR   
  • 64 posts
  • Hast du vielleicht irgendetwas neues zwischen deinem Router und deiner Playstation, was möglicherweise starke Störsignale verursachen könnte?

    Wie z.B. eine etwas ältere Musikanlage etc?

    Vielleicht liegt es daran...=/

    Hmm eigentlich nicht =|

    Ich weiß auch nicht was da los is.

    aber auch seltsam ist, das ich auf meiner alten fat ps3 bei cod besten nat typ hatte, aber auf der neuen slim nur das zweitbeste, obwohl ich den gleichen router und ports habe. zusätzlich habe ich auch noch upnp aktiviert.

    also kann doch da irgendwas nicht stimmen oder? :(

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MiniMarc   
  • 134 posts
  • Hat jemand auch das Problem, dass die Verbindung zwar da ist, aber runterziehen ne Ewigkeit dauert ? Versuche WipEout zu saugen, allerdings wird das wohl noch ne Woche dauern... Habe nichts an der bestehenden Konfiguration geändert, will sagen vor dem Ausfall ging alles palletti. Andere Geräte am Router haben volle Bandbreite.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MW116_GeR   
  • 64 posts
  • Hat jemand auch das Problem, dass die Verbindung zwar da ist, aber runterziehen ne Ewigkeit dauert ? Versuche WipEout zu saugen, allerdings wird das wohl noch ne Woche dauern... Habe nichts an der bestehenden Konfiguration geändert, will sagen vor dem Ausfall ging alles palletti. Andere Geräte am Router haben volle Bandbreite.

    Damit habe ich trotz den log-outs keine probleme. wipeout hat bei mir etwa eine stunde gebraucht, vielleicht auch weniger.

    aber mach dir nichts draus, wipeout ist nicht so gut.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Niko Bellic   
  • 2424 posts
  • Hat jemand auch das Problem, dass die Verbindung zwar da ist, aber runterziehen ne Ewigkeit dauert ? Versuche WipEout zu saugen, allerdings wird das wohl noch ne Woche dauern... Habe nichts an der bestehenden Konfiguration geändert, will sagen vor dem Ausfall ging alles palletti. Andere Geräte am Router haben volle Bandbreite.

    Bei mir dauerts auch ewig mit den downloaden.

    Lade mir Infamous mit 7 GB.

    Bin schon Tage am laden.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    MiniMarc   
  • 134 posts
  • Bei mir dauerts auch ewig mit den downloaden.

    Lade mir Infamous mit 7 GB.

    Bin schon Tage am laden.

    Ab gestern Abend gehts wieder. Als ob jemand den Stöpsel gezogen hat und nun alles rausflutscht. Ich find WipEout klasse :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    thehedgehog90   
  • 40 posts
  • Bei mir dauerts auch ewig mit den downloaden.

    Lade mir Infamous mit 7 GB.

    Bin schon Tage am laden.

    Das hängt damit zusammen, wieviele derzeit sich im Store befinden bzw. auch runterladen.

    Ganz stark konnte man das bemerken, als das neue Add-On von Super Street Fighter im Store hinzukam, bzw. als die Gratisspiele reingestellt wurden.

    Die Downloadgeschwindigkeit war halbtot, da einfach zu viele drauf zugreiften.

    Und da die Spiele nun noch nicht sooo lange reingestellt sind, existieren solche Downloadzeiten immernoch.

    Ich hatte z.B. auch erst für mein Borderlands Add-On erst...3800 Minuten "angeboten" bekommen (war zu gleichen Zeit als es die Gratisspiele im Store hinzukamen) , habe mir halt schon gedacht das es ausgelastet ist und habe daher es dann gegen 23 Uhr nochmal probiert und siehe da...45 Minuten.

    Also einfach zu einem späteren Zeitpunkt laden, das hilft bereits, anstatt über Tage die Ps3 laufen zu lassen.

    MfG Hedge

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×