Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xX_GeNeRaL_96

xX_GeNeRaL_96 stellt sich vor!

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
xX_GeNeRaL_96   
  • Beiträge: 7.113
  • mit 26PS läuft das Teil nur 100 :D oO

    Ach und wieso darfst du mit 15 50CCs fahren ?

    Theoretisch 120 km/h. Aber wenn es auf 45 ausgelegt ist, will ich es nicht zu sehr Herausfordern, sonst fällt mir das Teil noch zusammen:biggrin5:

    Und wir hier dürfen mit 14 50cc fahren^^ Wie ist den das in Deutschland?

    Shaddix

    Oje, ein Mechatroniker (nicht böse gemeint) :D:D:D

    Du hast mit 15 schon eine Lehre angefangen? Wie geht das denn?

    Nein, ich mache eine Ausbildung! Keine Lehre. Und wie gesagt, bei uns hier wäre das auch möglich^^ ;)
    kaiba1987

    lol wenn er 96 im nik hat kann man sich das wohl denken das er 15 ist xD

    naja herzlich willkommen xD mein designer partner :P:D

    Danke Partner..xDD ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shaddix   
  • Beiträge: 3.022
  • Nein, ich mache eine Ausbildung! Keine Lehre. Und wie gesagt, bei uns hier wäre das auch möglich^^ ;)

    Achso, dachte nur, weil die Lehre auch 4 Jahre dauert... bei uns zumindest :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Shaddix   
  • Beiträge: 3.022
  • Wie ist denn das in Österreich? AUuch 25? :biggrin5::biggrin5:

    Bei uns darf man mit 16 Mofa fahren bis 50ccm, Höchstgeschwindigkeit 45km/h, obwohl strafbar wird es erst ab 64km/h...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xX_GeNeRaL_96   
  • Beiträge: 7.113
  • Bei uns darf man mit 16 Mofa fahren bis 50ccm, Höchstgeschwindigkeit 45km/h, obwohl strafbar wird es erst ab 64km/h...

    Mit 14 ist bei uns 50ccm erlaubt bei 45 km/h!

    Die Motorräder, die 50ccm haben und du dir ein solches neu kaufst, geht es schon ca. 60:biggrin5:

    Mit 16 darf man bei uns bis 125ccm fahren bei 120 km/h:drool5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×