Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das macht ja voll Laune.


digitalfreak

Recommended Posts

Im Allgemeinen spiele ich nicht mehr so häufig Online-Shooter. Die letzten waren Wolfenstein und Bioshock 2. Um so erstaunter über mich selbst war ich bei MoH. Das macht ja voll Spass bin nur etwas aus der Übung. Gestern war ich schon fast in nem Rausch als ich mit dem Sniper nur mit der Pistole rumgerannt bin und die Gegner so locker umgeballert habe. ( Ist die Pistole overpowered? ) Also an dem Spiel bleib ich ne Weile dran...

Das mit dem Online-Pass funktioniert vermutlich derzeit wegen dem PSN-Store nicht oder? Was ist eigentlich anders wenn man mit Online-Pass spielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...