Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kauft ihr noch Lösungsbücher?


Trasher81

Kauft ihr noch Lösungsbücher?  

482 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Lösungsbücher?

    • Ja, nichts geht über ein gutes Buch!
    • Nein, wozu gibts denn Internet!
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man benötigt im Zeitalter des Internets bestimmt kein Lösungsbuch mehr (abgesehen von denen, die unglücklicherweise in nicht DSL-erschlossenen Gebieten wohnen), auch wenn es teilweise komfortabler ist.

Ich selbst habe mehrere "Lösungs"bücher, aber nicht primär wegen Lösungshinweisen, sondern weil mir die Spiele sehr gut gefallen und ich die Bücher als nette Accessoires haben wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch Lösungsbücher für Tomb Raider 1 - 4, ohne die ich zu PSX Zeiten verzweifelt wäre und natürlich für Resident Evil 1-3, die sind echt gut gemacht. War damals, als Internet noch eher die Ausnahme als Regel war eine gute Sache, um bei Spielen weiterzukommen.

Heute schaue ich ebenso wie die meisten ins I-Net und hole mir keine Bücher mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir früher zu PS1 u. PS2 Zeiten ab und an mal welche gekauft.

Grade bei Umfangreicheren Spielen wie Final Fantasy waren die immer echt hilfreich...

Heut sind die Dinger meiner Meinung nach Geldverschwendung. Im Inet findet sich doch eigentlich immer alles was man braucht wenn's mal nicht weitergeht.

Grad hier im Forum wird so viel gefragt und erklärt das ich bei 90% meiner Probleme beim Zocken hier schon ne Lösung dafür finde.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich kuck eig. immer im Internet. Für was ein Lösungsbuch kaufen wenn ichs im Internet umsonst bekomm? :)

weil da auch andere Infos drinne sind - die Frage wird zuoft gestellt. Ein Lösungsbuch ist ja net da um möglichst schnell durch ein Game zu kommen, sondern um weitere Informationen dazu noch zu erhalten wie Hintergrundgeschichte und näheres zur allgemeinen Story und Easter Eggs die man sonst net findet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir erst letztens das Lösungsbuch zu L.A. Noire geholt.

Ist angenehmer gewesen als bei jedem Fall ins Netz zu gucken.

Außerdem ist es ja noch so eine Art Sammlerstück für ich.

Werde in Zukunft trotzdem nicht zu jedem Spiel ein Lösungsbuch kaufen.

Nur zu manchen wenn es viel zu verpassen gibt o.ä. .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...