Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

boss111

handyversion des forums

Recommended Posts

boss111   
  • Beiträge: 77
  • hi wollt mal fragen obs ne handyversion des forums gibt wuerde mir maenlich echt helfen. bin bisher auf handy nur in der normalen version gewesen und da konnte ich mich nie anmelden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Doeni93   
  • Beiträge: 1.521
  • Nein, gibt es nicht. Ich habe mit der normalen Version über mein Handy keine Probleme. Ist so wie es sein sollte. Ansonsten kannst du es ja mal über Tapatalk ausprobieren.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kite   
  • Beiträge: 3.476
  • sollte es geben mit dem handy vom kumpel hab ich zumindest ne etwas andere version gehabt mit meinen war ich bisher nur einmal drin war aber auch die normale pc version hat vielleicht was mit dem browser oder handy zu tun

    lol gleich 4 antworten auf einmal xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    freakazoid   
  • Beiträge: 2.548
  • hab auch mit der seite übers iphone keine probleme komm super mit zurecht ,nur diese tapatalk hinweis nervt und tapatalk is aus meine sicht auch irgendwie grottenschlecht.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×