Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

parats

Bug - Stimmen im Hauptmenü

Recommended Posts

parats   
  • Beiträge: 117
  • Hallo,

    irgendwie bin ich der Meinung, dass es normalerweise Stimmen im Hauptmenü und vor den Events etc. geben müsste.

    Unten links ist immer ein kleiner Lautsprecher und ich kann, solange dieser leuchtet, nichts machen.

    Sind hier vielleicht noch mehr Leute mit ähnlichen "Problemen"?

    Gruß

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    parats   
  • Beiträge: 117
  • Es ging darum, dass ich keine Stimme höre. Weder bei einer Rally von meinem Beifahrer, als im Hauptmenü.

    Das Problem ist aber mittlerweile gelöst.

    Standardmäßig stand meine Soundkulisse auf Surround in den Optionen.

    Ich selbst habe aber nur ein 2.1 System und vermute nun, dass die Stimmen wohl über die nicht vorhandenen Rear-Lautsprecher abgespielt werden müssten.

    Stelle ich das Ganze auf Kopfhörer um, dann geht es. ;o

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dracula   
  • Beiträge: 1.808
  • dann würde ich mal profesionelle Hilfe aufsuchen....:biggrin5:

    Hab ich schon gemacht, hab deswegen bei Codeblasters angerufen. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dracula   
  • Beiträge: 1.808
  • OMG....keiner versteht die Ironie die hinter meinen letzten post steckt....:facepalm:

    Sicher? ... *grins*

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×