Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Je größer, desto...


Chris

Recommended Posts

Je größer, desto …

Supermutanten-Behemoths getötet.

Für die Trophie muss man 5 Supermutanten-Behomoth töten, welche an folgenden Orten zu finden sind.

  • am GNR-Gebäude: kommt während der hauptmissionen vor
  • bei Evergreen Mills: ist in nem käfig form hauptgebäude gefangen
  • im Kapitol-Gebäude: im großem hauptsaal
  • beim Takoma Industrial Gebäude: steht etwas links vom hauptgebäude rum
  • bei der Metrostation Jury Street: man muss ein gutes stück richtung westen gehen bis man zu ein paar umgeworfenen kontainern oder so was in der art kommt. in einem der kontainer sind mehrere einkaufswagen und in einen von denen befindet sich ein täddybär. sobalt man den nimmt kommt der brocken auch schon angerannt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo habe mal eine Frage dazu.

Also einen von denen habe ich schon erledigt, würde nur mal gerne wissen da da ich beim ersten noch nicht das EXTRA "Mysertiöser Fremder" hatte wenn dieser dann auftaucht und den Mutanden umlegt ob dass dann trotzdem für die Trophy zählt?

Bekomme auch keine Erfahrungspunkte gutgeschrieben wenn der Fremde Ihn für mich umgelegt hat:confused:

mfg

Blade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol ich hab den mit der Fatman direkt abgeballert!!! ^^

den EXP Schub darf man sich doch nich entgehen lassen...

Die Fatman ist goldwert! Habe die immer noch. :biggrin:

Wo wir grad bei den Leveln sind. Ist es 100% sicher das man Level 20 erreicht? Auch wenn man jetzt nicht die ganze Zeit rumlevelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ähhm, irgendswie hass ich es andauernd wiedersprechen zu müssen, aber laut meinem schlauen Buch sind es nur 4 Behemoth...

Der wie beschrieben an der Tokama Industrial Fabrik, soll vorm Autogeschäft von Takoma Motors stehen. Und der bei der Metro Station Jury Street solls net geben...

Naja, zwei hab ich ja schon, mal schauen ob ich die Trophie nach vieren bekomm ... :biggrin:

Ins Kapitotol geh ich defenitiv zuletzt... :rolleyes:

also auf in den takoma Park!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein denn hab soeben die tro bekommen! muss sagen die mutanten sind sehr sehr easy ! so jez brauch ich noch 10 puppen und ein paar terminalhacks, paar unterhaltungserfolge und paar schnell reise ort ... lol aber die tro "schlechter teamplayer" ist scheisse ^^ hab erst 219 menschen gekillt und kreaturen das über 3-fache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...