Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Whooza

Konsole ziemlich laut, was tun?

Recommended Posts

Whooza   
  • Beiträge: 465
  • Hallo Community

    Folgendes Problem. Ich habe meine PS3 zur reperatur abgegeben, weil sie gleich nach dem einschalten immer wieder ausging. Heute hab ich dann ne E-Mail von Mediamarkt bekommen, ich könne meine PS3 abholen, sie sei fertig.

    Wow, ab ins Auto, ab nach MM und @home gleich anschließen, um alles wieder zu installieren.

    Vorweg möchte ich sagen, ich habe eine völlig andere Konsole mit ner neuen Seriennummer bekommen. Die PS3 jetzt, die ist so dermaßen laut, da werde ich im Kopf richtig irre (ohne scheiß).

    Würdet Ihr sie wieder zurückbringen und den fall schildern? Bringt das überhaupt was? Ich hab nämlich das gefühl, wenn ich da morgen wieder hinfahre, nehmen se sie sowieso nicht an. Oder ist das normal, das es so laut ist (hab auch das Gefühl, es ist der Lüfter).

    Bitte helft mir

    lg, Whooza

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×