Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hier wird eure Doppelter Stress Trophy geholt! (Startpost lesen)


Taibaner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Macht das nun noch irgendwer? :(

Hey, sorry, ich war in letzter Zeit ein wenig inaktiv, was sich jetzt aber wieder ändern wird. Natürlich biete ich den Service noch an, sende mir einfach eine PN nach oben genannten Format und du hast die Trophäe. (leider geht es nicht vor dem Wochenende, da ich umgezogen bin und die Turntables noch bei meinen Eltern sind ;))

Zu deiner Frage mit DJH2, ich hab zwar das Spiel, jedoch besitze ich kein PS3 Mikrofon, und kann diese Trophäe im Moment nicht anbieten.

Hoffe es ist nicht all zu schlimm, dass du ein wenig warten musstest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, sorry, ich war in letzter Zeit ein wenig inaktiv, was sich jetzt aber wieder ändern wird. Natürlich biete ich den Service noch an, sende mir einfach eine PN nach oben genannten Format und du hast die Trophäe. (leider geht es nicht vor dem Wochenende, da ich umgezogen bin und die Turntables noch bei meinen Eltern sind ;))

Zu deiner Frage mit DJH2, ich hab zwar das Spiel, jedoch besitze ich kein PS3 Mikrofon, und kann diese Trophäe im Moment nicht anbieten.

Hoffe es ist nicht all zu schlimm, dass du ein wenig warten musstest :)

Mal ne Frage: Machst du das immer noch mit den beiden Turntables oder bietest du das nicht mehr an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...