Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Qenox

Probleme beim onlinespielen NAT-Typ:Gescheitert

Recommended Posts

Qenox   
  • Beiträge: 16
  • Hallo liebe Community ,

    Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit dem Online spielen :

    ich habe knap 1 jahr nur mit lan kabel im internet gespielt und habe dann mal versucht eine w-lan verbindung eingerichtet hat auch alles super funktioniert doch jethzt habe ich seit 5 tagen das problem das ich keinen Nat-Typ mehr habe (internetverbindungstest) und so auch nicht mehr online spielen (GTA4,Bournout,Black Ops.....) kann ausser ich mache den router einmal aus und wieder an dann läuft alles normal habe dann auch nat typ 2 aber sobald ich die ps3 ausmache ist alles wieder kaputt:xD: ich habe jetzt schon ein wenig gegoogelt und dort wird gesagt das ich irgendwelche ports am router öffen soll ich habe leider keine ahnung davon und die meisten anleitungen im internet sind im "computerdeutsch" geschrieben und ich verstehe dort nur bahnhof :facepalm: ich hoffe das mir hier jemand behilflich sein kann der mir helfen kann ich bin schon am verzweifeln :banghead:

    danke schonmal im vorraus

    Qenox

    HAt sich erledigt habs hinbekommen durch d<s tutorial danke trotzdem

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -

    ×