Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

L1GHT

Racer rennen !

Recommended Posts

L1GHT   
  • Beiträge: 338
  • Hallo habe jetzt 82% in Need for Speed Hot Pursuit mir fehlen allerdings noch einige Trophys wie zum beispiel bis Level 20 werden bin grad mal Level 9 das Problem liegt dabei das ich alle Cops Missionen locker geschafft habe aber bei den Racer Missionen ist des anders ich verliere nur das kotzt übel:banghead: an zum beispiel ein rennen und dan bin ich erster aufeinmal fährt der hinter mir ca. 2 mal schneller als sonst ( kein Turbo) kein plan was die machen oder Zeitrennen als Cop find ich alles anders hat jemand bitte Tipps oder so wie ich das schaffe will die Platin sind ja nur 6 Trophys:smile: Danke

    LG: L1GHT:drool5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    aMORTk   
  • Beiträge: 363
  • Na ja es sind die üblichen Hinweise die hier schon öfter kamen: sauber fahren, möglichst dran bleiben am ersten (viel. gar nicht versuchen von anfang an vorne weg zu fahren, sondern erst zum ende des rennens hin), windschatten fahren, boost am kurvenausgang, abkürzungen kennen lernen und die "guten" mitnehmen...

    dass das gummiband hier gerade als racer schwierig ist und manchmal auch "ungerecht" erscheinen mag wurde schon öfter gesagt, dagegen kannst Du aber nichts machen, als eben Deinen fahrstil zu optimieren. und mit etwas glück fährt der vor Dir dann 500m vorm ziel in ein auto ;-)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schlitzer09   
  • Beiträge: 94
  • Teilweise ist das nichts als pures Glück!

    Ich habe zum Beispiel Seacrest Tour (das 70km-Rennen) beim zweiten Versuch auf Gold geschafft, hing jedoch direkt danach bei einem Duell (King Of The Road) so dermaßen fest, dass ich beinahe 40€ für einen neuen Controller hätte investieren müssen. :smile:

    OK, meinen Controller hätte ich niemals geschrottet, aber dennoch war es echt heftig.

    Tipps zu geben ist wirklich schwierig, da, wie gesagt, sehr viel Glück dazugehört und es auch einfach darauf ankommt, sich an die Steuerung zu gewöhnen. Man muss einfach wissen, wie man am besten driftet und an welcher Stelle man gut überholen kann etc.

    Ich kann dir nur den Ratschlag geben, die Schnelleinsätze als Cop nach Möglichkeit ohne das Befahren von Abkürzungen zu spielen, während ich als Racer eben gerade diese nutzen würde, weil die Zeit hier teilweise übermäßig knapp ist (zumindest für Gold). Mir persönlich hat das geholfen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    L1GHT   
  • Beiträge: 338
  • Puhh zum Glück hab ich dein Post erst jetzt gelesen letzte 1.5 km Bum UNFALL 3sek hinten und NOCHMAL NEU ... Ja das mit den Cops hab ich alles auf Gold bloß die ganzen Racer egal ich schaff das danke trotzdem für dein Post

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×