Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Madden NFL 11 Turnier


grafite4eva

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

Ich bin Maddenballer

Ich habe vor eine Online Franchise zu erstellen also ne richtige Liga.

Wenn Ihr lust dazu habt dann meldet Euch hier im Forum.

Wenn sich genügend Leute hier melden (10 Leute vieleicht) kann ich mit dem erstellen beginnen.

Natürlich werden wir zu erst ne genaue Teilnehmerliste erstellen und zu erstmal Teams vergeben.

Das währen die Spieleinstellungen.

Name der Liga GERMAN BOWL

Passwort:BALLER

ALL-Pro oder ALL-Madden

Quarter:4x13 min

Verletzungen:ON

Wetter:Random

Fantasy Draft:ON oder OFF wie Ihr wollt richte mich nach Euch

Also wenn Ihr lust dazu habt dann meldet Euch bitte hier.

38655.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Ich bin Maddenballer

Ich habe vor eine Online Franchise zu erstellen also ne richtige Liga.

Wenn Ihr lust dazu habt dann meldet Euch hier im Forum.

Wenn sich genügend Leute hier melden (10 Leute vieleicht) kann ich mit dem erstellen beginnen.

Natürlich werden wir zu erst ne genaue Teilnehmerliste erstellen und zu erstmal Teams vergeben.

Das währen die Spieleinstellungen.

Name der Liga GERMAN BOWL

Passwort:BALLER

ALL-Pro oder ALL-Madden

Quarter:4x13 min

Verletzungen:ON

Wetter:Random

Fantasy Draft:ON oder OFF wie Ihr wollt richte mich nach Euch

Also wenn Ihr lust dazu habt dann meldet Euch bitte hier.

38655.png

gute idee hatten aber schon viele...als hier welche hergekommen sind und ein urnier starten wollten haben sich die meisten einfach nicht mehr gemeldet als ich das dann versucht haben zu organisieren....naja ligen gibts scho mehrere abr klar ist dass wohl kaum einer 13 minuten spielen will....das muss massiv gekürzt werden eminer meinung nach oder willst du 3stellig versägt werden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute idee hatten aber schon viele...als hier welche hergekommen sind und ein urnier starten wollten haben sich die meisten einfach nicht mehr gemeldet als ich das dann versucht haben zu organisieren....naja ligen gibts scho mehrere abr klar ist dass wohl kaum einer 13 minuten spielen will....das muss massiv gekürzt werden eminer meinung nach oder willst du 3stellig versägt werden ;D

Hat sich erledigt spiele jetzt in der http://gridirongamers.mioforum.net/ ist ne Internationale

Maddenliga die im moment noch die letzte Madden 11 Season spielt und dann mit Madden 12 weiter machen.

Und auf deine Antwort zurück zu kommen 13 min sind echt ok hatte Jahre lang in einer Liga hier in Deutschland gespielt.

Dort wurden 13 min Quarter gespielt.

Und die Ergebnise waren wirklich nicht hoch.

Wenn du willst dann komm zu uns in die Liga siehe oberen Link.Coole Leute usw oder ist dein Englisch schlecht heheheheeh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt spiele jetzt in der http://gridirongamers.mioforum.net/ ist ne Internationale

Maddenliga die im moment noch die letzte Madden 11 Season spielt und dann mit Madden 12 weiter machen.

Und auf deine Antwort zurück zu kommen 13 min sind echt ok hatte Jahre lang in einer Liga hier in Deutschland gespielt.

Dort wurden 13 min Quarter gespielt.

Und die Ergebnise waren wirklich nicht hoch.

Wenn du willst dann komm zu uns in die Liga siehe oberen Link.Coole Leute usw oder ist dein Englisch schlecht heheheheeh.

mein englisch is vermutlich das beste hier von uns allen ;)

ja ich über leg mir das vlt. aber eig. will ich grad was anderes zocken und jetzt bin sowieso erst mal in italien für ne woche und sobald madden12 rauskommt wird das gezockt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...