Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

grafite4eva

Madden NFL 11 Turnier

Recommended Posts

grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • MADDEN NFL 11 Turnier

    --> START:BIS AUF WEITERES VERSCHOBEN AUFGRUND INAKTIVITÄT DER TEILNEHMER

    Regeln:

    - 7 min. pro Quarter(mit 15 sek. runoff clock)

    - 10 min. pro Quarter(mit 15 sek. runnoff clock) in den Playoffs

    - Gruppenphase je ein Hin- und Rückspiel um das Heimrecht für

    beide Teams zu gewährleisten

    - 2 Gruppen a 4 Teams

    - 3 Spiele für jedes Team die Woche in der Gruppenphase, also 1ste

    Woche Hinrunde und zweite Woche Rückrunde

    - Danach in der Endrunde/den Playoffs weitere 4 Spiele(die jeweiligen

    ersten, zweiten, dritten und vierten der beiden Gruppen spielen

    gegeneinader

    - Nichantritt eines Spielers wird mit 35:0 für den anderen gewertet

    - Bei Verbindungsabbruch kann entweder ein Rematch oder der Score bei

    abbruch vom dem benachteiligten Spieler gewählt werden

    - Am Ende jedes Spiels wird ein Spielbericht im Forum abgegeben

    ( beinhaltet Endstand, evt. Quarterscores, den MVP des Spiels, den

    Kurzbericht: -1 punt return TD, 2 interceptions, fumble etc.

    , eine kurze Stastik: behinhaltet passyards,rushyards,

    turnoververhältniss)

    das alles wird in einer liste die von einem user in einem neuen thread

    verwaltet wird hinzugefügt

    Turnier1:

    GruppeA:_____________________________GruppeB:

    ohmann(JETS)_____________________________gulasch(EAGLES)

    Wassili_Saizev(BRONCOS)____________________XMAF75(COLTS)

    grafite4eva(COWBOYS)______________________foolish925(RAIDERS)

    cowboys88(NICHT PACKERS :D überlegt noch)___Marci(RAVENS)

    Spielplan:

    (rechtes Team ist immer das Heimteam, wie in MADDEN eben)

    Hinrunde(Week1)

    Day1:

    GruppeA:

    ohmann - Wassili_Saizev (XX:XX)

    grafite4eva - cowboys88 (XX:XX)

    GruppeB:

    gulasch - XMAF75 (XX:XX)

    foolish925 - Marci (XX:XX)

    Day2:

    GruppeA:

    ohmann - grafite4eva (XX:XX)

    Wassili_Saizev - cowboys88 (XX:XX)

    GruppeB:

    gulasch - foolish925 (XX:XX)

    XMAF75 - Marci (XX:XX)

    Day3:

    GruppeA:

    cowboys88 - ohmann (XX:XX)

    grafite4eva - Wassili_Saizev (XX:XX)

    GruppeB:

    Marci - gulasch (XX:XX)

    foolish925 - XMAF75 (XX:XX)

    Rückrunde(Week2)

    Day1:

    GruppeA:

    Wassili_Saizev - ohmann (XX:XX)

    cowboys88 - grafite4eva (XX:XX)

    GruppeB:

    XMAF74 - gulasch (XX:XX)

    Marci - foolish925 (XX:XX)

    Day2:

    GruppeA:

    grafite4eva - ohmann (XX:XX)

    cowboys88 - Wassili_Saizev (XX:XX)

    GruppeB:

    foolish925 - gulasch (XX:XX)

    Marci - XMAF75 (XX:XX)

    Day3:

    GruppeA:

    ohmann - cowboys88 (XX:XX)

    Wassili_Saizev - grafite4eva (XX:XX)

    GruppeB:

    gulasch - Marci (XX:XX)

    XMAF75 - foolish925 (XX:XX)

    Endrunde/Playoffs(Week3)

    Round1(Day1):

    1) 4. Gruppe1 - 1. Gruppe2 (XX:XX)

    2) 3. Gruppe1 - 2. Gruppe2 (XX:XX)

    3) 3. Gruppe2 - 2. Gruppe1 (XX:XX)

    4) 4. Gruppe2 - 1. Gruppe1 (XX:XX)

    Round2(Day2):

    5) Sieger Spiel3 - Sieger Spiel1 (XX:XX)

    6) Sieger Spiel2 - Sieger Spiel4 (XX:XX)

    Pro Bowl(Day3):

    7) Verlierer Spiel5 - Verlierer Spiel6 (XX:XX)

    SuperBowl(Day4):

    8) Sieger Spiel5 - Sieger Spiel6 (XX:XX)

    DAS GANZE WIRD NOCH ÜBERARBEITET UND SOBALD DIE SACHE LÄUFT FINDET HIER AUCH DIE BUCHFÜHRUNG STATT UND ICH WERD ALLES IN DEN OBERSTEN POST ÜBERNEHMEN !!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • PSN-ID's so zum adden für alle bitte ;)

    FORUMSNAME -> PSN-ID

    - ohmann -> lord_maxi

    - gulasch -> gulasch96

    - Wassili_Saizev -> Wassili_Saizev

    - XMAF75 -> XMAF75

    - grafite4eva -> grafite4eva

    - foolish925 -> foolish925

    - cowboys88 -> snickers45

    - Marci -> RAVENS_TRUCK

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • an welchem tag spielen wir denn??

    17. o.18.

    17 oder 18 was ?

    den tag müssten wir halt noch ausmachen deswegen wärs wichtig das jetzt eig. noch diese woche mal alle online wären und am wochen sich dann alle gegenseitig adden und dann könnte man reintheoretisch schon nächste woche beginnen und termine ausmachen....nur dazu muss jeder hier auch online sein und ins forum schreiben !!! ich bin täglich hier und wart bis ihr antwortet :/

    sobald terminvorschläge vorliegen (also damit ist gemeint an welchen wochentagen es euch am besten in der woche passt) werden die verglichen und man versucht tage zu finden an denen das ganze statt findet

    am abend wird dann alles von mir zusammengfasst in nem kurzen spielbericht hier festgehalten !

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    XMAF75   
  • Beiträge: 1.008
  • Hab garnicht mitgekriegt das wir schon einen neuen Thread dafür haben ^^

    Am 18. werd ich def. nicht können weil ich ein Playoffspiel in Budapest haben werde ;)

    Bitte erklär doch bitte nochmal den Spielplan, checks iwie nicht :skep:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • Hab garnicht mitgekriegt das wir schon einen neuen Thread dafür haben ^^

    Am 18. werd ich def. nicht können weil ich ein Playoffspiel in Budapest haben werde ;)

    Bitte erklär doch bitte nochmal den Spielplan, checks iwie nicht :skep:

    typisch o-liner :D können nix auser rumschubsen ;D spaß also nochmal für dich du musst dir das in 2 spalten am anfang denken ! wir haben 2 gruppen a 4 leute ! ganz oben sind die beiden nebeneinander gelistet

    darunter kommen dann die gruppenspiele EBENFALLS PARALLEL GELISTET

    links gruppe1 rechts gruppe 2 und daa das forum hier keine leertasten hintereinander anzeigt musst ichs mit den UNTERSTRICHEN von einander trennen ! also die hinrunde besteht aus 2 wochen a 3 spieltagen (hinrunde und rückrunde mit jeweils 3 spielen für jeden in der woche) UND ALLE 8 SPIELEN ZUR SELBEN ZEIT !! das heißt es finden 4 spiele (2 aus beiden gruppen) zur selben zeit statt und das 3 mal die woche. ganz logisch eig.

    danach wird ne gruppentabelle erstellt und dann gehts in die playoffs in denen am anfang noch jeder dabei ist. der der sich in der gruppenphase die beste position erarbeitet hat hat dann am anfang die leichtesten gegner

    die playoffs bestehen dann aus nur 1 spiel für jeden (z.B. 1ster gruppe1 gegen 4ter gruppe2 oder 3ter gruppe2 gegen 2ter gruppe1) verstanden? wer vierliert fliegt ! danach gehts ins halbfinale und danach gibst dann für die beiden halbfinalverlierer sozusagen ein spiel um den 3ten platz(hier pro bowl genannt)

    fals du noch verwirrt mit dem tagen bist schau dir einfach immer nur das unterstrichene an (day3 in week2 z.B. oder day1 playoff week1 usw.)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • Ich kann Dienstag und Donnerstags auf keinen fall.

    Genau wie am 18. und 26.6 nicht, ansonsten gehts fast immer (abends)

    die uhrzeit wird immer zwischen den beiden spielpartnern selber ausgemacht ! es ist egal wenn nicht alle spiele zur selben uhrzeit stattgefunden haben wichtig ist dass alle für den selben tag geplanten gruppenspiel(also immer4) am gleichen tage statt gefunden haben) wann du jetzt deins gegen einen anderen hast macht ihr unter euch aus da nicht jeder zu selben zeit eben da sein wird !

    cool wärs aber wenn sich alle zumindest am ersten spieltag mal online treffen würden zum beispiel in nem gruppenchat ! bevor man das spiel betritt ! dann wird alles besprochen !

    -

    -

    @all:

    mein startterminvorschlag wäre übrigens montag der 6.6

    aber wichtig ist zuerst mal das die wochetage an denen ihr GRUNDSÄTZLICH KEINE ZEIT HABT GEKLÄRT WERDEN.

    also ich hab samstags nur bis nachmitags zeit und sontags kanns vor kommen das ich nur abends zeit hab aber unter der woche bin ich so flexibel da kann ich eig. von nachmittags so 4 bis 12e

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marcii   
  • Beiträge: 9
  • oben bei spieler zum adden

    RAVENS_TRUCK ist der richtige nicht RAVENS-TRUCK!!!

    nur das es keine verwirrungen gibt;)

    war vorher fehler von mir!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • oben bei spieler zum adden

    RAVENS_TRUCK ist der richtige nicht RAVENS-TRUCK!!!

    nur das es keine verwirrungen gibt;)

    war vorher fehler von mir!

    alles geändert und angepasst ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cowboys88   
  • Beiträge: 2
  • Wie wäre es,wenn man an einem Wochenende das Turnier spielt?Und ich werde mir mein Team selber raussuchen.Als Cowboysfan kann man schlecht mit den Cheeseheads spielen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • hat er recht:biggrin5:

    nein hat er nicht !!! ganz dallas hat gejubelt als die steelers gegen die packers im superbowl verloren haben !!!!

    das geht durchaus

    man darf nur nicht redskins giants eagels oder steelers (evt. noch 49ers) nicht nehmen !!!

    ich tippe mal schwer er nimmt die saints wie ich ihn kenne ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Marcii   
  • Beiträge: 9
  • ja gut wer mag schon die steelers:biggrin5:

    naja ist ja auch wurscht soll er ne andere nehmen und fertig!

    das wir dann nächste woche starten können:smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • ja gut wer mag schon die steelers:biggrin5:

    naja ist ja auch wurscht soll er ne andere nehmen und fertig!

    das wir dann nächste woche starten können:smile:

    tja ich warte und warte aber gulasch meldet sich nicht !!! und ein paar andere sind zwar online haben sich aber imer noch nicht zum turnierstart geäußert ob ihnen das jetzt passt oder nicht....das event wird auf jeden fall verschoben wie vermutet aber wie lang ist unklar...vorerst um 1 woche

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • wo ist den der traurige haufen die wo am anfang unbedingt ein turnier machen wollten und dauerhaft neue beiträge darüber geschrieben haben ! also irgendwie glaub hier fehlt die motivation aber gut das ist nicht mein problem also ich warte nachwie vor fals irgendwann mal wieder jmd lust hat soll er das dann halt sagen ...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    foolish925   
  • Beiträge: 6
  • ich bin bereit hab auch schon geschrieben wann ich kann, wir hatten ja auch schon nen match...nächstes Mal kommste mir nicht so billig davon xD.

    Schade das es hier nicht losgeht -.-

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • ich bin bereit hab auch schon geschrieben wann ich kann, wir hatten ja auch schon nen match...nächstes Mal kommste mir nicht so billig davon xD.

    Schade das es hier nicht losgeht -.-

    ou soll das heißen ich muss nächstes mal am ende immer noch ernst spielen ? da musst du dich aber ganz schön anstrengen das sowas passiert und ich nicht schon 5 min. vor ende meine vielfalt des spiels erweitere....

    der einzige weg wie man mich schlagen kanns in dem man mich wütend macht, z.B. indem man immer den gleichen spielzug spielt und trotzdem dermassen lange braucht beim auswählen des spielzugs....das warte in 20 sekunden und dann wieder den gleichen spielzug vorfinden zu können der nur schwer zu stoppen ist....solche leute has ich...die stellen einfach nur kurz einen spiel zu hin und wieder auf pass um und dann mal wieder 5 wide und dann noch n pitch und ende ...3 spielzüge übers ganze spiel sowas hat ich schon....

    aber schlimmer kommts wenn ich vom cpu verarscht werd und der von alleine wirft und anstatt ner shootgan n segelball schmeißt oder die receiver sich nicht umdrehen wenn der ball kommt GRRRRRRRRR und sowas bei 4th down und unentschieden innerhalb der 2 min im 4ten quarter....wegen sowas zu verlieren ist BITTER danach muss ich erstmal gewichte stemmen um wieder einen controller anfassen zu können ohne das risiko einzugehen ruckartige bewegungen zu machen !!! :DD ich reiß michdamit immer selbst ins verderben ich bin so ehrgeizig wenn ich verloren hab und weiß dass die zeit nicht mehrfür ein zweites game reicht und die ps3 mit einer niederlage ausschalten muss...das ist hart wegzustecken....! ich spiel solang bis ich gewinne...:)dummerweiße gegen gegner mit 300:200 statistiken alter die typen sind wirklich gut ;) aber in manchen kann man sich auch täuschn

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    foolish925   
  • Beiträge: 6
  • ich spiele auch in der regel gegen leute mit über 400-500 spielen...mir ist egal wer da kommt und welche mannschaft er nimmt...wobei die cowboys meine absolute hass mannschaft sind...wenn ich mal verliere dann gegen die oder gegen die titans...sonst verliere ich nur durch dumme fehler...vorhin wieder nen spiel gegen die steelers der ne 150-35 statistik hatte mit über 200 rushing yards gewonnen xD

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    grafite4eva   
  • Beiträge: 764
  • ich spiele auch in der regel gegen leute mit über 400-500 spielen...mir ist egal wer da kommt und welche mannschaft er nimmt...wobei die cowboys meine absolute hass mannschaft sind...wenn ich mal verliere dann gegen die oder gegen die titans...sonst verliere ich nur durch dumme fehler...vorhin wieder nen spiel gegen die steelers der ne 150-35 statistik hatte mit über 200 rushing yards gewonnen xD

    ich werd grad in rehe vom cpu verarscht....vorletzes spiel dreht sich ein receiver nicht um und verlier das spiel....jetzt letzes gestern abend ich kämpf mich gegen ein steelers team das tatsächlich ein ordentliches runinggame geben mich hinbekommen hat +100 yards übelst zurück und schaff den ausgleich dann bekomm ich in overtime den ball und dez bryant (weil mccann verletz war) nimmt den kick und verlieren den ball in einem einfachen tackling beim return an n ultarleichtgewichtigen cornerback...alter sowas passiert nicht...un erst recht nicht in overtime !!!

    das spiel danach (von hlab2 bis 2) hab ich wieder dominiertun der gegner hat abbgrebrochen...aber seit dem neustart nach em hack hab ich eine statistik von 3:3 O.o MEGA schlecht für mich :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×