Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FF-Fan87

Mw2 Titel&Embleme Guide

Recommended Posts

FF-Fan87   
  • Beiträge: 641
  • Also ich weiß das es ein Tread gibt wo es um Titel&Embleme geht und die dazu gehörigen Links. Aber es gibt kein Titel&Emblemen Guide.

    Viele wie ich wissen, was man für den besagten Titel oder Emblem tun soll aber nicht wie man den am einfachsten erlangt.Diese Gewissen Seiten wie Call of Duty wiki usw.Sagen ja nur was man tun aber nicht wie es am besten geht. Bei mir gibt es auch einige Titel und Embleme wo ich mich frag " Hallo wie soll das ohne boosten etc. funktionieren:eek6:"Deshalb wollt ich ein Tread aufmachen der Hilfestellung Tipps&Tricks etc. geben kann. Dann fang ich ma an zu den Titeln und Embleme die ich gerne haben würde aber partou nicht weiß, wie ich da ran gehn soll.

    Titel: Diktator, Jeder Schuss aus ein LMG muss treffen

    Titel: Chirugisch, Jeder Schuss aus ein Sturmgewehr muss treffen

    Titel: Mach 5, Jeder Schuss aus einer MP muss treffen

    Emblem: Der Tigerkopf, 5 Leute mit einer Predatorrakete töten

    Emblem: So ein Nagervieh, 50 mal 2Gegner mit C4 töten

    Emblem: Eiskalt Pro, 250 Abschusserienbelohnungen mit Eiskalt abschießen

    Emblem: ............, Konter-MVP 10 mal den führenden Spieler erledigen

    Emblem: Hand wo ein Blitz rauskommt. MG-Meister Challenge 5 Killstreak mit einen anmontierten MG-Stellung usw.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Realityshift   
  • Beiträge: 902
  • Titel: Diktator, Jeder Schuss aus ein LMG muss treffen

    ich sag mal ohne boosten unmöglich

    Titel: Chirugisch, Jeder Schuss aus ein Sturmgewehr muss treffen

    ohne boosten unmöglich

    Titel: Mach 5, Jeder Schuss aus einer MP muss treffen

    ohne boosten unmöglich

    Emblem: Der Tigerkopf, 5 Leute mit einer Predatorrakete töten

    müssen nicht 5 Leute auf einmal sein, sondern in einem Match 5 Leute. Ground War spielen.

    Emblem: So ein Nagervieh, 50 mal 2Gegner mit C4 töten

    Riot-Shield Klasse mit Scavenger, Danger Close und Commando. Mit C4. Vercampen, C4 platzieren, hoffen. am besten in Ground War. Hab die Challenge aber in normalem TDM geschafft.

    Emblem: Eiskalt Pro, 250 Abschusserienbelohnungen mit Eiskalt abschießen

    naja was soll man da sagen.. einfach alles runterschießen.

    was man sagen muss um die Challenge extremst zu beschleunigen. Wenn ein verbündeter Harrier einen Hubschrauber zerstört, dreht er sich, und fliegt langsam aus der Map. Da mit einer Eiskalt Klasse und RPD das ganze Magazin in den Hubschrauber rotzen und jeder Treffer zählt als Abschuss.

    Emblem: ............, Konter-MVP 10 mal den führenden Spieler erledigen

    hmm.. naja sag mal spawn trappen in Ground War/Domination

    Emblem: Hand wo ein Blitz rauskommt. MG-Meister Challenge 5 Killstreak mit einen anmontierten MG-Stellung usw.

    Ground War auf Wasteland. dort stehen einige herum. Habs aber selber noch nicht, weil ich so gut wie nie ein MG nehme.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FF-Fan87   
  • Beiträge: 641
  • Aber in der Herausforderung steht 5 Gegner mit einer Predatorrakete töten:skep:

    Neuer Titel: Bomben los! 6 Gegner mit ein Stalthbomber töten

    Neuer Titel:Splitterbombe 5 Gegner mit einem Harrier oder Präzionsangriff

    Hallo wie soll das gehn OMG:banghead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realityshift   
  • Beiträge: 902
  • Aber in der Herausforderung steht 5 Gegner mit einer Predatorrakete töten:skep:

    Neuer Titel: Bomben los! 6 Gegner mit ein Stalthbomber töten

    Neuer Titel:Splitterbombe 5 Gegner mit einem Harrier oder Präzionsangriff

    Hallo wie soll das gehn OMG:banghead:

    Ich weiß, aber es muss nur in einem Match passieren. So hab ichs auch geschafft.

    Das gleiche gilt für Stealthbomber und Luftschlag.

    Am besten alles in Ground War.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realityshift   
  • Beiträge: 902
  • Ok dann sag ich schonma Danke. Werde es ausprobieren. Mit den Titel Chirugisch & Co. kann mir wahrscheinlich niemand helfen:cry2:

    bei denen kommt mir gerade, dass es vielleicht funktionieren könnte, wenn man das ganze Magazin auf ein Riot Shield schießt. Aber selber noch nicht probiert.

    Wenn das nicht geht, ist es ziemlich unmöglich so viele Leute zu killen ohne eines Schuss zu verfehlen. Bei den Sturmgewehren am ehesten mit der FAL wegen Einzelfeuer.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Realityshift   
  • Beiträge: 902
  • Es dürfte doch ausreichen sie nur zu verwunden oder nicht? Immer 2-3mal schießen. Könnte vllt doch auch funktionieren oder?!

    ja schon... aber wie willst du das ohne boosten schaffen, dass du nicht gekillt wirst wenn du die Leute nur verwundest ;)

    Wenn eine Kugel vorbei geht, kannst es schon vergessen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    FF-Fan87   
  • Beiträge: 641
  • Ich mein gelesen zu haben das, man das mit dem Krawallschild vergessen kann.Abschusserien funktionieren auch nicht.Wenn man vllt mit dem Schalli in einer Ecke zu nächster wechselt ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Cloud_Strife1992   
  • Beiträge: 5.398
  • Also Eiskalt zu bekommen ist nicht schwer.

    Machst dir einfach ein Eiskalt Kit mit der LSW, MG4 und schießt dann auf einen absturzenden heli. Da zählt jeder schuss dann zu eEiskalt dazu wenn du glück hast schaffst du beim ersten heli schon Pro und das machst du danne infach 3 oder 4 mal.^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mercy   
  • Beiträge: 1.265
  • Ich glaube, die schwerste ist, einen Gegner mit dem Care Package in der Game Winning Kill Cam zu bekommen. Auch die x Anzahl an Schüssen auf Riot ist doch total nervend. Dazu braucht man ewig und drei Jahre. Von den vielen Headshots mal ganz zu schweigen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xFanatickz   
  • Beiträge: 2.985
  • Also ich hatte ja alle non-Prestige Challenges bis auf 3 Stück (geboostet :D). Hatte somit alle non-Prestige Titel von Seite 1-13 glaub ich komplett und alle Embleme bis auf 3. Dann kamen die CLs und alles wurde entwertet :(

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MOS_aka_SMP   
  • Beiträge: 1.186
  • Also ich hatte ja alle non-Prestige Challenges bis auf 3 Stück (geboostet :D). Hatte somit alle non-Prestige Titel von Seite 1-13 glaub ich komplett und alle Embleme bis auf 3. Dann kamen die CLs und alles wurde entwertet :(

    wenigstens können wir noch sagen, dass wir für die titel und embleme noch hart gearbeitet haben :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×