Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

online problem


boss111

Recommended Posts

Hahahaha ich wollte grade schon dick rumtönen "Ja klaar die hab ich natürlich drauf", hab mir dann gedacht - guck mal lieber nach. Überrauschung: Habe natürlich nicht - lad sie gerade runter. :cool2: Danke Mann

Jo bitte :) Seitdem i das drauf hab flieg i fast gar net mehr raus...gibt nur paar ausnahmen, aber mit Freunden kann i jetz wieder Perfekt zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt kann ich in den Multiplayer, spielen kann ich zwar immer noch nicht, aber die Fehlermeldung hat sich verändert - und ich fliege auch nicht mehr direkt aus dem PSN. Jetzt sagt er mir: "Konnte keine Verbindung zu den anderen Spielern herstellen, überprüfen sie ihre Firewall-Einstellungen"

Verdammte Axt...

Edit: Yeeeeeeeeeeeeees ich habs geschafft, von heute an bin ich jawohl der absolute Port freigeben/Router einstellen Oberheld...Wuhuuuuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du denn noch für Ports freigegeben, wenn ich fragen darf?

Klar darfst du fragen. Ich habe die Ports freigegeben, die oben unter dem Link "netzwelt..." aufgelostet wurden. Muss dazu sagen: Habe das bei meinem alten router ebenso gemacht - und es hat nicht funktioniert - obwohl besagte Ports korrekt freigegeben wurden und habe mir dann gestern kurzerhand n neuen Router gekauft(war eh längst überfällg - meiner war etwa 5 Jahre alt). Diesen habe ich dann konfiguriert udn seitdem läuft alles wie geschmiert - und noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...